“Die Ahnen passen auf!”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Die Ahnen passen auf!”
Bewertet am 3. September 2012

Wir haben immer geglaubt, dass die Figuren auf das Merr schauen und waren deshalb völlig darüber erstaunt, das die Figuren aufs Land schauen. Die Bewohnen sagen, dass sind unsere Ahnen und die passen auf uns auf.
Wir waren froh, dass wir zu der insel tendern konnten. heufi ist die Dünung so hoch, das man nicht mit Booten anlanden kann.

Aufenthalt Februar 2012

61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“unsinniges "Muß"”
Bewertet am 8. März 2012

Eigentlich macht es keinen Sinn, auf diesen kahlen Felsen um pazifischen Ozean zu fliegen. Es kostet eine ganze Stange Geld, es ist ein richtig weiter und aufwendiger Weg und die Verschmutzung durch den Flug steht in keiner Relation. Aber wer die Welt bereist, muß die Insel unbedingt gesehen haben. Es ist einfach unglaublich, was die Menschen hier geschaffen und hinterlassen haben. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sich ein Mountainbike ausleihen oder mitbringen, um gegen den Besucherstrom zu schwimmen. Die Tourbusse scheinen alle dem gleichen Schema zu folgen. Also einfach anders rum und man hat die meistenn Sites meist für sich alleine und kann sich in Ruhe seine Gedanken machen.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, heggewelsch!
Dublin
Beitragender der Stufe 6
105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Man kann es einfach nicht beschreiben”
Bewertet am 17. März 2011

Die Osterinseln sind eine Insel, die man einmal im Leben besucht haben muss. ich wollte eigentlich erst nur 4 Tage bleiben, habe aber auf eine Woche verlaengert. Persoenlich fand ich die Steinschlaege nicht so toll (unter anderem Puna Pau), wenn man ausser ein paar Huegeln nichts gesehen hat. Aber der Vulkan Rano Kau war super. (kann auch per Fuss vom Hauptort erreicht werden) Man sollte auf jeden Fall auch die folgenden Sehenswueridgkeiten nicht verpassen - Ahu Akivi, Ahu Tongariki, Anakena und Ovahe Strand. Toll war der Steinschlag Rano Raraku, einfach weil ueberall auch noch die Maoi's stehen / liegen und es ist einfach unbeschreiblich.

Aufenthalt April 2010
3 Danke, Reallyitsme!