“Mangelnde Sauberkeit” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 22 Hotels in Osterinseln
Basel, Schweiz
“Mangelnde Sauberkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Hanga Roa. Die Gartenanlage ist wunderschön. Die Sauberkeit jedoch mangelhaft. Die Bettlacken und die Frotteewäsche waren fleckig, im Bad waren fremde lange Haare, auf der Anlage wimmelte es von Kakerlaken, im Speisesahl von Katzen. Das Personal am Empfang war nicht besonders freundlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Mikii07!

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel ist der von uns gebuchten Kategorie adequat. Das Zimmer war sauber und geräumig. Ein funktionierender Kühlschrank hat das Leben wirklich erleichtert. Die Gartenanlage und das Pool waren ebenfalls sauber und gepflegt. Das Frühstück war bescheiden (alles abgezählt), kein Restaurant für Mittags oder Abends angeschlossen. Internet nur unter Schwierigkeiten erhältlich. Das englisch-sprechende Personal könnte etwas freundlicher sein. Natürlich ist es kein Luxushotel, aber wer das erwartet sollte die ganze Osterinsel meiden oder nur mit dem Kreuzfahtschiff anreisen. Wir waren 5 Tage auf der Insel, haben viel gesehen und sind viel zu früh wieder abgereist. Wir hätten länger bleiben sollen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, RAKhan_1937!
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir verbrachten hier 4 Tage und 3 Nächte (hatten die Unterkunft im Rahmen eines Ausflugpaktes gebucht).
Das Hotel verfügt über eine bezaubernde Gartenanlage. Die Zimmer waren sauber, aber sehr einfach gehalten (trotz Superiorzimmer - schrauben Sie Ihre Ansprüche stark zurück). Wer hier Luxus braucht geht besser ins Explora Rapa Nui...

Im Prinzip ist Isa aus Berlin ansonsten nichts hinzuzufügen.
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Die Einkaufsstrasse liegt quasi um die Ecke und auch bis zum Meer sind es nur ein paar Fußminuten. Normalerweise ist man sowieso den ganzen Tag unterwegs! 3 Tage reichen übrigens für den Standard-Touristen völlig!!!

Ach ja, vergessen Sie Ihre MasterCard nicht! Der Automat der Banco Estado ist ganz in der Nähe der Markhalle. Es gibt zwar auch einen Automaten der Banco Santander (ein paar hundert Meter weiter), der wohl Visa nimmt - bei uns funktionierte das aber nicht. Zudem erhebt Santander lokal Zusatzgebühren fürs Abheben. Das mit der Maximalmenge an Geld pro Tag können wir nicht bestätigen.

Versuchen Sie unbedingt das lokale Bier Mahina. Das gibt es erst seit kurzem und es stammt von der Insel (war wirklich gut).

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Titi_und_Golfbaer!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt nahe der Hauptstraße des einzigen Ortes auf Rapa Nui. Kleine Moais zieren die Wege zu den Zimmern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet und sauber. Zur Begrüßung am Flughafen bekommt man eine Blumenkette (wie auf Hawaii).
Das Frühstück ist überschaubar, aber ausreichend und das Personal bemüht auch Extra-Wünsche im Rahmen des möglichen zu erfüllen.
Kleine ruhige Oase, leider ohne Meerblick, dafür aber mit Außenpool.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, IsaBerlin!
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Kommen gerade von einem viertägigen Aufenthalt auf der Osterinsel zurück. Das Hotel liegt sehr zentral, es gibt viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Der Empfang war sehr freundlich, die Hotelanlage liegt in einem wunderschönen Garten. Leider kann man nicht im Garten übernachten, denn die Zimmer (wir hatten bereits ein upgrade in ein Superiorzimmer erhalten) in Deutschland in einer Jugendherberge vorfindet. Das Badezimmer sowie die Handtücher bedürfen gründlichster Reinigung!! Glücklicherweise erhielten wir einen nagelneuen Duschvorhang, sonst hätten wir uns geweigert, dort zu duschen. Unseren Nachbarn war noch nicht einmal Wasser im Bad vergönnt......
Frühstück hingegegen war ok, die Bedienungen ebenfalls sehr freundlich.

• Zufrieden mit — Gartenanlage und Personal
  • Unzufrieden mit: — Einrichtung und Sauberkeit
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Australienfan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Osterinseln.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Osterinseln angesehen:
Nr. 1 von 14 in Hanga Roa
Hotel Rapa Nui
Hotel Rapa Nui
Nr. 7 von 14 in Hanga Roa

Sie waren bereits im O'tai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O'tai Hotel

Unternehmen: O'tai Hotel
Anschrift: Te Pito o Te Henua s/n, Osterinseln, Chile
Lage: Chile > Osterinseln
Flughafentransfer
Nr. 12 von 22 Hotels in Osterinseln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — O'tai Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O'tai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel O'tai Osterinseln
Otai Hotel