“Wirklich nichts Besonderes, aber die Lage ...!”
Bewertung zu Iorana Hotel

Iorana Hotel
Nr. 18 von 24 Hotels in Osterinseln
Beitragender der Stufe 5
“Wirklich nichts Besonderes, aber die Lage ...!”
Bewertet am 22. Juli 2010

Uns wurde das Hotel als Bestes auf der Osterinsel verkauft. Wir können das aber nicht so ganz glauben: Die Zimmer sind zwar zweckvoll, aber völlig lieblos eingerichtet. Ungeziefer in den Zimmern, schlecht gereinigte Toiletten. Im öffentlichen Bereich dominiert das hässliche Grün des Plastik-Wiesen-Teppichs, auf dem man auf der grossen Terrasse frühstückt und das Personal ist eher unwillig als hilfsbereit. Aber einen Vorteil hat das Hotel halt dann doch: die Lage. Nur wenige Meter oberhalb eines – zum Teil natürlich, zum Teil von Menschenhand geschaffenen Meerespool aus Stein kann man hier an der felsigen Steilküste trotzdem baden. Die Wellen füllen den Pool immer wieder voll und versorgen ihn mit Wasser. Aber Achtung: Ab und zu gibt es riesige Monsterwellen, die sehr gefährlich sein können. Also nur ganz vorsichtig nach vorne an den Rand wagen. Die Aussicht aus den einzelnen Zimmer ist beinahe karibisch schön.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, MHGDUSZRH!

barcelona
Bewertet am 30. März 2009

Leider ist das Iorana trotz der sehr schönen Lage eine herbe Entäuschung. Eine Vielzahl der Einrichtungen wie der Wirlpool, TV die Klospülung und vieles mehr funktionierten nicht wirklich.
Was uns aber am meisten traf, war die Unfreundlichkeit des Personals, die einem nicht einmal die kleinsten Wünsche erfüllen mochten. So gab es nur ein sehr bescheidenes Frühstücksbüffet auf dem ausser zwei Sorten Obst und nach 9:30 oft nichts mehr anzutreffen war. Die Hotelinhaber gaben strikte Anweisung an das Personal, nichts nach zu füllen. Für Pauschaltouristen mag das eine tägliche Erfahrung sein, wir hatten uns extra ein gebucht und so was noch nirgend wo erleben dürfen.

Die Sauberkeit war so halbwegs in Ordnung. Das Preis Leistungsverhältnis entspricht nicht dem örtlichen Niveau.
Da sich das Hanga Roe Hotel sich im Neuaufbau befindet, dürfte die Zeit für das Iorana geschlagen haben. Mit diesem Standart und der Geschäftsauffassung dürfte auch bei den Pauschalreisenden bald nichts mehr zu holen sein. Wir hatten niemanden zufriedenen während unserem 5 tägigen Aufenhalt gesprochen.

Gott sei Dank waren wir eh nur zum schlafen im Hotel, sodass uns das die gute Laune und den positiven Spirit der Osterinsel nicht wirklich versauen konnte.

• Aufenthalt März 2009
Danke, phald!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Osterinseln.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Osterinseln angesehen:
Nr. 8 von 16 in Hanga Roa
explora Rapa Nui - All Inclusive
explora Rapa Nui - All Inclusive
Nr. 1 von 24 in Osterinseln

Sie waren bereits im Iorana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iorana Hotel

Unternehmen: Iorana Hotel
Anschrift: Ana Mangaro S/N Hanga Roa | Ana Mangaro S/N Hanga Roa, Osterinseln, Chile
Lage: Chile > Osterinseln
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 24 Hotels in Osterinseln
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 186€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iorana Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iorana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iorana Osterinseln
Iorana Hotel Osterinseln