“Zweckmäßig, aber sehr schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iorana Hotel

Iorana Hotel
Nr. 17 von 22 Hotels in Osterinseln
“Zweckmäßig, aber sehr schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ein relativ einfaches Hotel, aber trotzdem angenehm.
Sehr herzliches Personal, das gerne gute Tipps zu Ausflügen und Veranstaltungen gibt.
Die Zimmer sind ziemlich einfach eingerichtet, aber schön groß und sauber. Hübsch kitschiges Bad.
Essen sollte man wenn möglich wo anders, Frühstück sowie Abendessen waren äußerst bescheiden.
Die traumhafte Lage tröstet aber über alle Unannehmlichkeiten hinweg.
Schöner Meerblick vom Zimmer sowie dem kleinen Balkon und richtig tolle Aussicht vom Pool.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Rundrumreisender!

Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Iorana Hotel hat sehr nette Lage nicht weit von Zentrum des Dorf (Weil als Stadt das zu nennen ist zu schwierig) und auf Abhang des Osterinsel. Ins gesamt war nicht so schlimm aber Zimmer war nicht reinlich mit ganz alte Möbel, es war vielen schmutzigen Flecken auf Wand und an der Decke und was war unglaublich für uns das in Zimmer war Ungeziefer. Badezimmer war auch nicht „perfekt“ – mit fielen Beschädigungen und schlecht gereinigt. Es war eine Kühlschrank und Fernsehe, beide waren nicht im betrieb.
Aber was uns echt gefallen war ganz tolle untere Pool der war in Abhang gemacht und war mit Meerwasser - einfach Klasse! Es war wunderschöne Blick von unsere Zimmer-Terrasse und von Terrasse die war in Restorant/Frühstückraum. Muss man auszeichnen das diese Blick war fiel besser als Essen in Restaurant und am Frühstück.
Als wir eingecheckt, haben wir eine Welcome-Drink bekommen und das war sehr nett. Aber nicht ganze Personal war höflich und freundlich meistes waren unwillig.
Auf der Osterinsel gibt nicht so vieles Hotel und diese eine, wie ich habe in anfangs geschrieben, ins gesamt nicht so schlimm. Außerdem wir waren ganze unsere Zeit in Bewegung und nur zum schlafen im Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, SENCHILO!
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit wunderbarem Ausblick. Die Zimmer sind etwas überhohlungs bedürftig. Das Personal ist freundlich und bemüht. Zwei Pool´s obe der na ja, unten der am meer einfach Klasse. Internet ja. Randlage zum ort aber top Taxi 3 Euro. Stadtfestpreis. Jederzeit gerne wieder. Das Hotel verfügt über seine eigenen Figuren die in einem Park besichtigt werden. Auch Reiten ist möglich. Vom Flugplatz 2 Min.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Rictiovarus!
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Uns wurde das Hotel als Bestes auf der Osterinsel verkauft. Wir können das aber nicht so ganz glauben: Die Zimmer sind zwar zweckvoll, aber völlig lieblos eingerichtet. Ungeziefer in den Zimmern, schlecht gereinigte Toiletten. Im öffentlichen Bereich dominiert das hässliche Grün des Plastik-Wiesen-Teppichs, auf dem man auf der grossen Terrasse frühstückt und das Personal ist eher unwillig als hilfsbereit. Aber einen Vorteil hat das Hotel halt dann doch: die Lage. Nur wenige Meter oberhalb eines – zum Teil natürlich, zum Teil von Menschenhand geschaffenen Meerespool aus Stein kann man hier an der felsigen Steilküste trotzdem baden. Die Wellen füllen den Pool immer wieder voll und versorgen ihn mit Wasser. Aber Achtung: Ab und zu gibt es riesige Monsterwellen, die sehr gefährlich sein können. Also nur ganz vorsichtig nach vorne an den Rand wagen. Die Aussicht aus den einzelnen Zimmer ist beinahe karibisch schön.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, MHGDUSZRH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Osterinseln.

barcelona
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Leider ist das Iorana trotz der sehr schönen Lage eine herbe Entäuschung. Eine Vielzahl der Einrichtungen wie der Wirlpool, TV die Klospülung und vieles mehr funktionierten nicht wirklich.
Was uns aber am meisten traf, war die Unfreundlichkeit des Personals, die einem nicht einmal die kleinsten Wünsche erfüllen mochten. So gab es nur ein sehr bescheidenes Frühstücksbüffet auf dem ausser zwei Sorten Obst und nach 9:30 oft nichts mehr anzutreffen war. Die Hotelinhaber gaben strikte Anweisung an das Personal, nichts nach zu füllen. Für Pauschaltouristen mag das eine tägliche Erfahrung sein, wir hatten uns extra ein gebucht und so was noch nirgend wo erleben dürfen.

Die Sauberkeit war so halbwegs in Ordnung. Das Preis Leistungsverhältnis entspricht nicht dem örtlichen Niveau.
Da sich das Hanga Roe Hotel sich im Neuaufbau befindet, dürfte die Zeit für das Iorana geschlagen haben. Mit diesem Standart und der Geschäftsauffassung dürfte auch bei den Pauschalreisenden bald nichts mehr zu holen sein. Wir hatten niemanden zufriedenen während unserem 5 tägigen Aufenhalt gesprochen.

Gott sei Dank waren wir eh nur zum schlafen im Hotel, sodass uns das die gute Laune und den positiven Spirit der Osterinsel nicht wirklich versauen konnte.

• Aufenthalt März 2009
Nr. 1 von 22 in Osterinseln
Taha Tai Hotel
Taha Tai Hotel
Nr. 6 von 14 in Hanga Roa

Sie waren bereits im Iorana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iorana Hotel

Unternehmen: Iorana Hotel
Anschrift: Ana Mangaro S/N Hanga Roa | Ana Mangaro S/N Hanga Roa, Osterinseln, Chile
Lage: Chile > Osterinseln
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 22 Hotels in Osterinseln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iorana Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iorana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iorana Osterinseln
Iorana Hotel Osterinseln