“Tolle Lodge - sehr empfehlenswert”

explora Rapa Nui - All Inclusive
Nr. 1 von 23 Hotels in Osterinseln
Bad Nauheim
“Tolle Lodge - sehr empfehlenswert”
Bewertet am 16. Mai 2011

Eine schöne Lodge, die leider nur etwas außerhalb von Rapa Nui liegt. Das ist aber weiterhin kein Problem, denn man hat die Möglichkeit Fahrräder vom Hotel zu bekommen oder auch der Hotelbus fährt einem zu diesem. Die Ausflüge waren gut organisiert. Das Essen war sehr gut und auch für die paar Tage die wir dort waren abwechslungsreich außer dem Frühstück. Das Frühstück bot - wie fast überall auf der Welt - keine Abwechslung. Die Zimmer sind recht klein und spartanisch eingerichtet. Die Wände in Sichtbeton gehalten und die Abgrenzung zum Bad war in ungehobelten Dachlatten. Sicherlich hat der Architekt sich dabei etwas gedacht. Bei einer Lodge in so einem hohem Preisssegment erwarte ich allerdings eine etwas ansprechendere Einrichtung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Hecht59!

Bewertet am 11. April 2011

Angefangen vom Empfang über die Lage der Zimmer, ihre Ausstattung, die Küche, den Service und die naturkundlichen und kulturellen Führungen: Dieses Hotel sucht seinesgleichen. Wir fühlten uns zu jeder Zeit als "besondere Gäste" und hatten den Eindruck, dass das Management mit allen Mitarbeitern jederzeit zur Verfügung steht. Wir haben selten ein Hotel kennengelernt, das unseren Vorstellungen von Urlaubsaktivitäten in Verbindung mit äusserst kundigen und interessierten Guides so perfekt entsprochen hätte. Sehr empfehlenswert - das Hotel ist in jeder Hinsicht den Pauschalpreis wert!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, roger1306!
Langenfeld, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2010

Wenn man sich einen Lebenstraum verwirklicht - und der Traum Wirklichkeit wird und dazu dann so schön wird wie wir es erleben durften im Jan 2009 - dann wird man ganz still und dankbar.
Nach langem Flug Frankfurt - Santiago de Chile, dann nochmals 5 Stunden zu fliegen, um zur Osterinsel - dort draussen im Pazifik - zu gelangen, da hat man schon viel auf sich genommen. Wenn man dann aber im Hotel EXPLORA RAPA NUI - POSADA DE MIKE RAPU ankommt, den Blick über die grünen Wiesen bis hin zum Pazifik schweifen lassen kann, dazu dann ein Dinner geniest mit Chilenischem Wein, dann ist man tatsächlich angekommen und der Traum wurde Wirklichkeit. Jeden Tag vom Hotel aus mit Rangern zu den Moais - z.B. im Krater Rano Raraku, dort wo die Moais entstanden, bleibt man ehrfürchtig stehen, wenn man die vielen Statuen erblickt. Und nach einem ereignisreichen Tag - auch mit Schimmen im Pazifik am Anakena Strand - dann zurück kommen ins Hotel, das hervorragende Essen geniessen, an der Bar vielleicht noch einen Drink nehmen bevor man sich zurück zieht in das Zimmer - im weiten Halbkreis reihen sich Zimmer an Zimmer "geduckt in die Landschaft" - ruhig und erholsam schlafen, und dann wieder starten am nächsten Tag mit einer geführten Tour zu den Sehenswürdigkeiten (ich würde sagen sensationell!) - das ist fantastisch gewesen. Oder aber man verbringt einfach mal einen Vormittag am Pool, der ein paar Schritte unterhalb der Hotelanlage iangelegt ist - dann darf man nur nicht überrascht sein, wenn die überall auf der Insel anzutreffenden Pferde den Pool auch als Tränke benutzen. Aber soviel Gutes hat schon seinen Preis - und ob man gewillt ist mehrere 100 USD pro Nacht für Vollpension incl. aller Getränke (auch and der Bar) zu zahlen, dass muss schon gut geplant sein und im geplanten Budget stecken - sonst würde ich sagen, man kann enttäuscht sein, wenn man nur Hotelprospekt, Web site studiert und Preise vergleicht. Für uns war es fantastisch!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Nr. 6 von 15 in Hanga Roa
Hotel Altiplanico
Hotel Altiplanico
Nr. 9 von 15 in Hanga Roa

Sie waren bereits im explora Rapa Nui - All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über explora Rapa Nui - All Inclusive

Unternehmen: explora Rapa Nui - All Inclusive
Anschrift: Te Miro Oone S/N, Osterinseln 2770000, Chile (ehemals explora Rapa Nui)
Lage: Chile > Osterinseln
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 23 Hotels in Osterinseln
Preisspanne pro Nacht: 1.106 € - 1.421 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — explora Rapa Nui - All Inclusive 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei explora Rapa Nui - All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada De Mike Rapu
Hotel Explora Rapa Nui - Posada De Mike Rapu Osterinseln