“Familiär, entspannend und autentisch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Estancia El Ombu de Areco

Estancia El Ombu de Areco
Frankfurt
“Familiär, entspannend und autentisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2010

Wir haben El Ombu ende Februar für einen Tag mit Übernachtung besucht und waren begeistert. Das Anwesen liegt deutlich abseits der Stadt und ihrer Ausläufer, so dass das Gefühl aufkommt, wirklich in der Pampa zu sein.
Das Tagesprogramm besteht aus Ausritten in Gruppen, wobei hier keine besonderen Erwartungen an die Sportlichkeit gestellt werden sollten. Auf Wunsch können Pferde aber auch mit englischen Sätteln gesattelt werden, an sonsten gibt es den bequemen Argentinischen. Der Ausritt selbst dauert 1 - 1,5 Stunden in Begleitung von 2 oder mehr Gauchos. Wer Reiten kann, hat die Möglichkeit in dem weiten Gelände "locker um die Gruppe zu kreisen", wer sich nicht so sicher fühlt, geht im Schritt. Für blutige Anfänger ist der Ausritt aber nicht geeignet, da es durchs offene Gelände mit der Überquerung von Bächen geht.
Die Verpflegung ist gut, reichhaltig und "All in". Von Empanadas am Vormittag, einem reichhaltigen Assado mit Salat (mit Dressing) zu Mittag, Gebäck am Nachmittag und einem dreigängigen Abendessen. Alles sehr lecker selbst gemacht und bodenständig, so wie wir es auf einer Farm erwartet hatten.
Die Übernachtungsgäste wurden von der charmanten Hausherrin gegenseitig bekannt gemacht, so dass wir in den Pausen und am Abend uns gut unterhalten haben. Es war ein spannender Mix aus Menschen unterschiedlichster Nationen.
Bei den Zimmern gibt es welche, deren Fenster zur Veranda hin zeigt, mit dem Nachteil, dass hier sicher oft die Abendunterhaltung stattfindet, auch wenn das weitläufige Areal viele Alternativen bietet.
Das in den anderen Beschreibungen wird vor den Moskitos gewarnt - die waren nicht so schlimm - aber das letzte Stück Weg war ein "Höllenritt" durch den Matsch. Hier hilft es vorab telefonisch einen Pick-Up am Flughafen (von Areco) zu vereinbaren, wenn es davor geregnet hatte.
Ich kann die Estanzia nur empfehlen, wenn man Natur, Ruhe und Entspannung sucht, allerdings glaube ich, dass das Programm nach 3 Tagen langweilig wird.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, ThomFra!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Antonio de Areco.
Estancia La Portena de Areco
Australis Campana
Australis Campana
Nr. 3 von 3 in Campana
Pampas de Areco Resort de Campo & Spa
Pampas de Areco Resort de Campo  ...
Nr. 2 von 10 in San Antonio de Areco
Estancia La Cinacina
Estancia La Cinacina
Nr. 4 von 20 in San Antonio de Areco
La Sofia
La Sofia
Nr. 3 von 10 in San Antonio de Areco

Sie waren bereits im Estancia El Ombu de Areco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estancia El Ombu de Areco

Unternehmen: Estancia El Ombu de Areco
Anschrift: RP 31, cuartel VI,Villa Lia, San Antonio de Areco | Argentina, San Antonio de Areco 2760, Argentinien
Lage: Argentinien > Zentralargentinien > Ballungsraum Gran Buenos Aires > San Antonio de Areco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in San Antonio de Areco
Nr. 2 der Familienhotels in San Antonio de Areco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Estancia El Ombu de Areco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estancia El Ombu de Areco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estancia El Ombu De Areco Hotel San Antonio De Areco