“Die Steaks sind es wert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Almacen de Ramos Generales Restaurant

Almacen de Ramos Generales Restaurant
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Die Steaks sind es wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Den Almacen besuchen wir jedes Mal, wenn wir von B.A. aufs Land fahren. Die Athmosphäre ist gemütlich, ein wenig historisch, die Steaks sind unschlagbar, der Service ist auf Zack, in Summe Ist der Almacen immer einen Besuch wert. Vor 3 Jahren haben wir zu Dritt 20€ bezahlt, dieses Jahr waren es dann doch 40€. Den Cortado trinken wir ums Eck auf dem Rathausplatz.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Rudi B!

Reisende, die sich Almacen de Ramos Generales Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Antonio de Areco, Ballungsraum Gran Buenos Aires

Sie waren bereits im Almacen de Ramos Generales Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!