“Perle in der Pampa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Sofia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Antonio de Areco suchen?
La Sofia
La Sofia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Biel, Schweiz
“Perle in der Pampa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Estanzia La Sofia ist eine echte Perle in der Pampa in der Nähe von Buenos Aires. Viel Ruhe und hervorragendes Essen, welches mit Liebe zubereitet wird. Auf diesem schönen Fleck Erde, kann man die Seele baumeln lassen. Ein Highlight war die Pololektion mit einem echten Könner, die einen rieseigen Spass gemacht hat. Herzlichen Dank an die Gastfreundschaft von Silke und Marcos.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Florian B!

BuenosAires
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Wir waren zum dritten Mal auf der Estancia La Sofia und können sie nur empfehlen. Der nette Service, das gute Essen und die geschmackvollen Zimmer sind immer wieder eine Reise wert. Das Betreiberehepaar ist sehr nett und aufmerksam, es bleiben keine Wünsche offen.
Die Estancia liegt sehr idyllisch und der Aufenthalt ist einfach nur erholsam.
Wer gerne reitet, Polo spielt oder es mal ausprobieren möchte, ist hier goldrichtig. Der Unterricht erfolgt unter sehr professioneller Anleitung. Auch sonst kann man sich an dem schönen Pool und auf der weitläufigen Anlage bestens entspannen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, SOBuenosAires!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2009

Während eines längeren Aufenthalts in Argentinien verbrachte ich mehrere Wochenenden auf dieser schönen Estancia in der Nähe von San Antonio de Areco. Zusammen mit meinen Freundinnen wollten wir eigentlich nur die Ruhe auf dem Land genießen, am Pool liegen, reiten und uns mit Köstlichkeiten verpflegen lassen.
Spontan haben wir dann doch ausprobiert Polo zu spielen und das Fieber ging los. Die Erfolgserlebnisse kamen schnell (der Muskelkater auch) und die Welt des Polo hat sich uns ganz plötzlich geöffnet. Von dem Moment an bin ich so oft wie möglich in La Sofia gewesen und habe die schöne Landschaft, das tolle Ambiente und rasante Pferde genossen.
Ein echter Geheimtipp für alle, die den Polosport gerne ausprobieren würden oder einfach mal eine Auszeit vom Stadtleben suchen!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, JuliusHamburg!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Das wichtigste: Polo! Marcos Antin schaffte es, dass auch die Eltern ohne Reiterfahrung durch seine geschickte Anleitung sehr bald mit Begeisterung beim "Stick and Ball" im Galopp den Ball trafen. Die Polo-Pferde sind wunderbar einfach zu reiten. Die "Kinder" (11 bis 22J.) wollten ein richtiges Spiel, also ruft er Nachbarn zur Verstärkung an. Im Spiel legen die Pferde mit spürbarer Begeisterung los. Ein Ausflug zu einem High-Goal-Spiel (22) mit Superstar Adolfo Cambiaso ließ uns nur staunen.
Es herrscht eine Atmosphäre wie bei Verwandten auf einem gepflegten Landgut. Sehr geschmackvolle, geräumige, wohnliche Zimmer. Gepflegte Tischkultur mit abwechslungreichen Speisen und sehr guten Weinen. Der Hunger zwischendurch (Polo ist echt anstrengend) wird durch selbstgebackene Kuchen und Sandwiches vertrieben. Asado ist Sache des Hausherrn. Am Ende unserer Argentinienreise fanden wir hier aber auch Ruhe und Entspannung.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, JuliusHamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Antonio de Areco.
Estancia El Ombu de Areco
Hotel y Spa San Carlos
Hotel y Spa San Carlos
Nr. 6 von 9 in San Antonio de Areco
Pampas de Areco Resort de Campo & Spa
Pampas de Areco Resort de Campo  ...
Nr. 2 von 9 in San Antonio de Areco
Estancia La Cinacina
Estancia La Cinacina
Nr. 6 von 20 in San Antonio de Areco
Haras San Blas
Haras San Blas
Nr. 8 von 9 in San Antonio de Areco

Sie waren bereits im La Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Sofia

Unternehmen: La Sofia
Anschrift: Azcuenaga- Cuartel VI, San Antonio de Areco 6720, Argentinien
Lage: Argentinien > Zentralargentinien > Ballungsraum Gran Buenos Aires > San Antonio de Areco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 9 Hotels in San Antonio de Areco
La Sofia Hotel San Antonio De Areco