“Traumlage und schönes Hotel”
Bewertung zu Estancia La Quinta

Estancia La Quinta
Nr. 14 von 19 Hotels in El Chalten
Berlin
Beitragender der Stufe 5
“Traumlage und schönes Hotel”
Bewertet am 28. März 2011

Die Estancia liegt wunderbar mit tollem Blick auf den Fitz Roy. Um das Hotel herum grasen die Kühe, Streifen die Pferde, zwitschern die Vögel ... Das HOtel bzw. Die Estancia bietet guten Standard, ein gutes Frühstück und einen Traumblick. Aufgrund der etwas abgelegenen Lage gibt es nachts einen sensationellen Sternenhimmel zu bewundern. Strom wird nachts abgestellt, da nur mit Generator vorhanden und Internet gibt es auch nicht. Braucht man aber an solchen Orten der Welt nicht. Für Ausflüge zum Fitz Roy gut gelegen und Chalten ist auch ein nettes Örtchen

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, die-ladies!

Geschäfts-
reisende
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Dezember 2010

...wenn die Kühe, das Pferd und die Hasen vor dem Eingang zur Estancia oder zum Restaurant grasen und umherhoppeln. Bei Alfredo & Patricia (Besitzer) fühlt man sich einfach wohl. Von Alfredo bekommt man gute Tipps zum Wandern oder zum Iceclimbing (war super!). Sie sprechen sehr gut Englisch und das Personal gibt sich grosse Mühe, einem den Aufenthalt so richtig gemütlich zu machen und ist sehr nett. Das Standardzimmer ist gross. Das Frühstück ist reichhaltig und das Abendessen hat uns sehr geschmeckt. Tipp: Beef direkt vom Hof. Es reicht aber für 2 Personen. Natürlich ist es teurer als in El Chalten; aber wir sind nicht mehr 20 und haben den Komfort und die Ruhe und das gute Essen sehr genossen. Wenn man ein Auto hat, ist es nur 5 Min. ins Dorf. Ebenso holt und bringt Alfredo die Gäste jederzeit ins Dorf.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Felixschleuniger!
Mogelsberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir erreichten als Individualreisende La Quinta erst am späten Nachmittag. Trotzdem hatten wir gleich das Gefühl, zu Hause zu sein. In dem angeschlossenen Restaurant wurden wir hervorragend bekocht. Das Hotel ist familiär geführt und die Eigentümer sind aussergewöhnlich herzlich. Die Zimmer sind sauber, hell und sehr gemütlich. Wir werden wiederkommen - ganz sicher.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 6 von 19 in El Chalten
Hotel Destino Sur
Hotel Destino Sur
Nr. 5 von 19 in El Chalten

Sie waren bereits im Estancia La Quinta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estancia La Quinta

Unternehmen: Estancia La Quinta
Anschrift: El Chalten 9301, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Chalten
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 der Romantikhotels in El Chalten
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 143€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Estancia La Quinta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estancia La Quinta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estancia La Quinta El Chalten
La Quinta El Chalten