“Weltklasse in allen Bereichen.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hosteria El Pilar

und 1 weitere Seite
Hosteria El Pilar
Nr. 8 von 19 Hotels in El Chalten
“Weltklasse in allen Bereichen.”
Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes kleines Frühstück und ein niveauvolles Gängemenü am Abend eröffnen und schließen die Tage in dieser wunderschönen Unterkunft mit Holzofen und Kamin. Am Fluss vorm Haus kann man das Wasser trinken, abfüllen und sich gleich zu Wanderungen aufmachen.
Die Staff ist unglaublich freundlich und reinigt jeden Tag akribisch die Räumlichkeiten.
Zwei Tage waren leider zu kurz aber unvergesslich und jedem weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Kurtdasuer!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist der absolute Hammer. Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, das Essen und die Lage sind einfach unübertroffen bisher. Wir hätten am liebsten verlängert, aber leider war schon wieder alles ausgebucht! Der absolute Geheimtipp hier her zu kommen!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Angie0502!
Bewertet am 16. Februar 2014

Tolle Unterkunft! Liegt zwar außerhalb (17 km Schotterstraße vom Ort entfernt), aber das lohnt sich. Von hier kann man eine tolle Wanderung machen zum Fitz Roy - abends sieht man das Massiv im Sonnenuntergang. Das Frühstück ist top und das Abendessen auch - dann muss man nicht mehr aus dem Haus. Schöne Zimmer, toller Service - wir würden wieder dorthin gehen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, tiger1705!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren 3 Nächte in der Hosteria Pilar und haben uns sehr wohl gefühlt. Das kleine, gemütliche Haus (wie Rosamunde Pilcher am Fitz Roy) ist der ideale Ausgangspunkt zu Wanderung zur Laguna de los Tres. Die Zimmer sind einfach, aber warm und gemütlich. Das Essen sehr gut, einen guten Rotwein bekommt man auch! Das Beste ist aber das freundliche, hilfsbereite Personal, Guillermo z.B. hat uns in unermüdlicher Geduld die möglichen Routen erklärt und die richtigen Tipps gegeben. Auch wenn man mal nicht raus kann, wir hatten den 1. Tag bis 16:00 Dauerregen, ist es in der Pilar gemütlich.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock zum Fitz Roy sind toll! Wir haben uns den Wecker auf 5:30 gestellt, um den Fitz R ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, AntjeS2001!
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2013

Eines der Highlights unserer Argentinienreise.
Ein hübsches Hotel im englischen Landhausstil, klein und persönlich mit einer wirklich unglaublich netten kleinen Gruppe von jungen Angestellten, die die Gäste bewirten, wie gute Freunde.
Bedingt durch die Tatsache, dass das Hotel nur wenige Zimmer hat, bekommt man schnell Kontakt mit anderen Gästen (beim abendlichen Sundowner am offenen Kamin) und bei uns war es dann so, dass wir zum (leckeren) Abendessen alle Tische zu einem großen zusammengeschoben haben und 16 Leutchen aus aller Herren Länder lustig und unterhaltsam gegessen, erzählt und gelacht haben.
Also, eher nix für Eigenbrödler.
Bitte beachten, das Hotel liegt sehr einsam ca 20km (Schotterstrecke) von El Chalten entfernt.
Das mach aber nix, denn El Chalten ist ein hässlicher Retortenort, wo man eh nix verloren hat.
Vom Hotel aus gibt es aber viele Wanderwege mit schönen Touren mit herrlicher Aussicht in die phaszinierende Bergkette mit dem Fitz Roy als Krönung
Ausserdem fliegen dort die Condore in Massen herum.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Allemalherhoeren!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 21. November 2012

Ein Haus ca. 17 km vom Ort entfernt - total ruhig gelegen mit dem Blick auf die Berge. Man kann vom Haus aus loswandern.
Das Haus selbst ist ein Traum, kein Luxus aber superschön, sauber und gemütlich.
Das Personal ist überaus freundlich und versteht es, alles zu tun, damit man sich wohl fühlt.
Ebenso die Verpflegung - Superfrühstück, sogar frisch gepresster Orangensaft und auch das Abendessen war ausgezeichnet und liebevoll angerichtet.
Es war einer unserer Höhepunkte auf unserer Patagonienreise.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Simone S!
Bewertet am 28. Juli 2012

wir kommen an und mussten erfahren, dass unsere Reservierung für den falschen Tag eingetragen wurde. Glauben wurde uns erst geschenkt, als wir mit Email-Ausdruck belegen konnten, dass der Fehler nicht bei uns lag. Da die Hosteria ausgebucht war, konnte man uns kein Zimmer geben. Auf die Idee, uns bei einer Zimmersuche zu helfen, so am Ende der Welt, kam man leider auch nicht. Wir mussten bitten ein Zimmer in El Chalten zu suchen, darauf hin wurden wir gefragt, ob wir eine Unterkunft kennen würden.

So etwas erlebt man nicht gerne. Ganz schwache Leistung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 12 von 19 in El Chalten
Hotel Destino Sur
Hotel Destino Sur
Nr. 4 von 19 in El Chalten

Sie waren bereits im Hosteria El Pilar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria El Pilar

Unternehmen: Hosteria El Pilar
Anschrift: Ruta Provincial 23 km 17, El Chalten Z9301AAE, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Chalten
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in El Chalten
Nr. 7 der Familienhotels in El Chalten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria El Pilar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hosteria El Pilar El Chalten
Hosteria El Pilar Hotel El Chalten