“gut und nicht soooo teuer” 4 von 5 Sternen

Patagonicus
Platz Nr. 5 von 52 Restaurants in El Chalten
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Asuncion, Paraguay
“gut und nicht soooo teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Gute Pizza, schöne Auswahl und "angenehme" Preise in dem sonst sehr teuren Patagonien.
Angenehm ist auch, dass man 1/2 Pizzen bestellen kann.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Gisela G!

“Nicht so toll wie angepriesen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Restaurant liegt in der Main Street von El Calafate und ist nett hergerichtet. Das Lokal ist gemütlich und der Gastwirk ausgesprochen symphatisch. Ich bestellte einen Salat und eine halbe Pizza. Die Pizzen dort sind riesig und man hat die Wahl zwischen 1 oder 1/2 Pizza. Aufgrund meines bestellten Salats, reichte mir eine Hälfte. Das Lokal war nicht voll, es war früh am Abend. 4 andere Gäste waren dort. Obwohl der Gastwirt nicht gestresst war, vergas er meinen Salat. Die Pizza war nicht mein Geschmack, ich bestellte mit Salami und schwarzen Oliven. Die Salami war nicht meins, der Teig hat mir auch nicht geschmeckt. Ich habe nicht aufgegessen! Nicht weil ich satt war, sondern weil es mir nicht geschmeckt hat.
Als ich bezahlen wollte, viel dem Kellner auf, dass er den Salat vergessen hatte und entschuldigte sich. Er bot mir an, den Salat noch zubekommen oder etwas anderes essen zu wollen. Der Gastwirt war sehr nett und es war ihm sichtlich peinlich! Die Preise sind für Patagonien, besonders El Chalten, typisch und angemessen bzw. normales Preisniveau

Fazit: Nettes Lokal und symphatischer Gastwirt, aber das Essen ist nur befriedigen

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, sissely106!
Germany
“Pizza!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Patagonicus liegt zentral im Örtchen El Chalten, das als kleines Wanderparadies gilt.
Und so ist das Patagonicus nach einer Tageswanderung genau der richtige Ort, um die verbrannten Kalorien wieder draufzupacken. Jedenfalls sind die Pizzen recht lecker und im Vergleich zu den sonst üblichen argentinischen Pizzen nicht mit ganz so viel Käse vollgeladen. Tipp: Eine große Pizza hat für zwei Personen locker gereicht - beide Hälften kann man mit unterschiedlichen Zutaten belegen lassen.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente