“Super Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Tapera

La Tapera
Platz Nr. 1 von 55 Restaurants in El Chalten
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Essen, Deutschland
“Super Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unseres Hotels sind wir im La Tapera gelandet. Obwohl die Preise erst etwas hoch schienen, waren sie absolut gerechtfertigt. Wir hatten ein Steak (Lomo) mit Gemüse und Kartoffeln, sowie Gnoccis mit Champignonsauce. Beide Gerichte waren perfekt zubereitet und angerichtet. Dazu war der Service sehr aufmerksam und das Essen kam (für argentinische Verhältnisse) sehr schnell. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet mit Kamin und Schildern&Postern aus aller Welt.
Alles in allem kann ich das La Tapera nur jedem empfehlen.

Danke, Sebastian_K79!

“Nett und urig eingerichtet ... aber VIEL ZU TEUER”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Das kleine Restaurant ist wirklich sehr nett mit Autoschildern und anderen Dingen ausgestattet und auch von der größe sehr überschaubar.
Die Karte schockiert dann aber mit enorm hohen Preisen (im Vergleich zum Rest in El Chalten).
Dann konnte die Küche mein Gericht nicht bereiten (warum auch immer). Die Alternative stand zwar nicht auf der Karte, war aber auch in Ordnung.
Erschreckend schlecht war die Coke aus der Glasflasche ... sie war so dünn und ohne Kohlensäure, so dass man vermuten durfte, dass die Flasche schon einmal geöffnet worden ist (und evtl. mit Wasser gestreckt wurde). So etwas ist mir noch nicht passiert.

Wem Geld egal ist und gerne in Ruhe essen möchte, der findet hier seine Ruhe ;)

Aufenthalt November 2012
Danke, Jens E!
Köln, Deutschland
“Ein Muss - A Must!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Einfach sehr sehr gut! Wir mussten etwas auf unser Essen warten, da kurz vor und 40 Gäste im Restaurant ankamen und Essen bestellten. Wir bekamen einfach so einen köstlichen Nachtisch umsonst auf den Tisch gestellt, für's Warten. Wir fanden es gar nicht so lange, es gab ja Brot mit einem leckeren Sösschen zu schlemmen.

Empfehlung, einfach Top, aber Reservieren!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, cschmitt10!
“Gut und gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Am Feuer zu sitzen und sich durch die nette Bedienung mit feinem Essen verwöhnen zu lassen. Das nenn ich Ferien in den Bergen.

1 Danke, reisenrst!
Wiesbaden, Deutschland
“Vielleicht das beste Restaurant in El Chalten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

In einer angenehmen Atmospäre kann man hier wirklich sehr gut essen. Das Preis Leistungsverhältniss ist gut, wenn auch das Restaurant nicht ganz billig ist. Die Portionen sind üppig, aber man kann sich den Rest einpacken lassen. Die Bedienung und auch der Chef sind sehr freundlich und aufmerksam. Für uns ein rundherum gelungener Abend.
Vorbestellung empfohlen, obwohl wir auch noch ohne Vorbestellung einen Tisch bekommen haben.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Yvonne J!