“Super B&B am längsten Süßwasserstrand der Welt”
Bewertung zu Villa Lucera

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wasaga Beach suchen?
Villa Lucera
Lemgo, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Super B&B am längsten Süßwasserstrand der Welt”
Bewertet am 11. August 2013

Wir haben 2 Nächte in Dave`s und Debbies Traum-B&B verbracht. Schon die Reservierung und ersten Kontakte waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Es fehlte uns an nichts, die Unterkunft war komfortabel. Beim Frühstück konnten wir zwischen süß und herzhaft auswählen und es wurde von Debbie persönlich mit viel Liebe und Können zubereitet. Auch für den Besuch am Strand wurden uns Stühle und Sonnenschirm bereitgestellt. Das Haus liegt traumhaft am Fluß mit sehr ansprechendem Garten. Unser Zimmer hatte somit einen tollen Ausblick. Wer gastfreundliche und zuvorkommende Kanadier kennen lernen und Erfahrungen mit B&B machen möchte, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Bernd B!

Bewertet am 27. August 2012

Wir waren für 2 Nächte in der Villa Lucera und sind restlos begeistert gewesen. Debbie und Dave sind fantastische Gastgeber, die ihren Gästen ein Zuhause-Gefühl vermitteln. Die beiden lesen ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab und helfen mit vielen hilfreichen Ausflugs- und Restauranttipps, den Aufenthalt in Wasaga Beach optimal zu verbringen.
Das Haus liegt direkt am Fluss und vom Garten und dem Balkon aus, hat man einen schönen Ausblick auf's Wasser. Außerdem lädt im Garten ein Pavillon zum Verweilen ein. Wir hatten den Regent Room, der (genau wie das gesamte Haus) mit viel Detailliebe gestaltet ist. Es gibt eine riesige Badewanne und ein herrlich gemütliches Bett. Es sind die kleinen Dinge wie z.B. die schokoladentäfelchen auf dem Nachttisch, die Bademäntel und die vielen Pflegeprodukte im Bad, die dieses B&B zu etwas ganz Besonderem machen. Und das Frühstück!!! Debbie und Dave haben früher ein Restaurant betrieben und sind wahre Kochkünstler. Zunächst gab es für jeden immer einen großen Obstteller und danach konnte man zwischen 2 Gerichten wählen (z.b. Blaubeerpfannkuchen, Omelette, Strada...). Und das Beste: Man kann frei entscheiden, um wie viel Uhr man frühstücken möchte. Unser Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2012
Danke, bay2012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wasaga Beach.
Comfort Inn & Suites
Nr. 4 von 10 in Wasaga Beach
Villa Nova Motel Resort
Villa Nova Motel Resort
Nr. 6 von 10 in Wasaga Beach

Sie waren bereits im Villa Lucera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lucera

Unternehmen: Villa Lucera