Bewertet am 5. Mai 2018

An diesem Hotel gab es absolut nichts zu bemängeln. Die Zimmer sind sehr gross, detto das Badezimmer. Es gibt in den Zimmer Wasserkocher mit Löskaffee und Tees zur freien Entnahme. Die Minibar ist gut bestückt. Das Essen im Restaurant ist vorzüglich, die Bedienung sehr aufmerksam. Die Kaffeebar bietet allerdings vor 17 Uhr nur eine sehr eingeschränkte Karte, hauptsächlich Süssspeisen. Beim Hinweis auf Diabetes wurde jedoch ein nicht auf der Karte stehendes Omelette angeboten und serviert - ein nicht alltägliches Service.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Heinz S!
ahmad s, Guest Relations Manager von Homa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Lieber Heinz S
Herzlichen Dank Fuer Ihren Schoenen Komentar Ueber Schiraz Homa Hotel. wir freuen uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenhalt bei uns im Schiraz Homa Hotel gehabt haben. Ueber Diabetes im Speizekarte, danke sehr fuer die Vorschlag. ich werde mit F&B manager darueber sprechen. hoffentlich konnen wir Sie naechstes mal auch Diabetes Anbieten.

Vielen Vielen Dank

Ahmed

Bewertet am 16. April 2018 über Mobile-Apps

Das beste Hotel auf unserer Iran Reise ! Neu renovierte Lobby und Zimmer - wir haben großes Zimmer mit gartenblick im achten Stock ! Sehr nette rezeptionisten !
Frühstück ist sehr ok - haben auch am Abend im Hotel gegessen - lokale Gerichte sehr gut ! In der Hotel Lobby live Musik am Klavier - sehr nett und schöne Terrasse für Outdoor Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Bmg2502!

Lieber Bmg2502,
Vielen Vielen Dank fuer ihren Aufenhalt im Schiraz Homa Hotel, also herzlichen Dank fuer Ihr Schreiben und schoenen Komentar. Hoffentlich bekommen wir noch die Chance im Zukunft Sie wieder zu treffen.

Danke

Bewertet am 1. September 2016

Das Hotel ist sehr gut. Die Lage und die Umgebung sind für erkundigen ideal.
Wir kamen um 3.00 Uhr in der Nacht an und hatten umgehend unsere Zimmer. Das Frühstück ist ausgezeichnet und auch das Abendessen in Buffet Form.

Zimmertipp: 5 + 6 Stock zum Garten
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Schneezauber2016!
Bewertet am 18. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Bergpanorama aus dem Fenster zu einem sehr hohen Preis. Wir haben im Hotel 3 Nächte verbracht und es war alles in Ordnung: das Zimmer war groß und ruhig, das Frühstücksbuffet vielfältig, das Personal hilfsbereit. Allerdings ist der Preis für diese ganz normale, nicht außergewöhnliche Leistung eindeutig zu hoch. Um in die Stadt zu kommen, benötigt man auf jeden Fall ein Taxi. Aber im Hotel gibt es auch einen Taxiservice, mit dem man auch einen Ausflug nach Persepolis inkl. Naqsh-Rajab und Naqsh-e-Rostam machen kann. Der Fahrer wartet die vereinbarte Zeit und sowohl der 4 Stunden als auch der 6 Stunden Ausflug ist nicht teuer.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: als Paar
Danke, PolinaI274!
Bewertet am 3. März 2015

Die Hotellobby ist z.Z. Baustelle. Die Zimmer sind geräumig, aber abgewohnt, die Bäder müssten auch dringend renoviert werden. Die Klimaanlage funktionierte nicht, wir müssten bei offenem Fenster mit Straßenlärm schlafen. Frühstücksraum und Restaurant versprühen den Charme einer DDR-Kantine, die sich mit aserbaidschanischem Jugendstil schmückt. Frühstücksbüffet von ausreichender Qualität, Abendessen eher einfach. Für Touristen aus der Region sicher eines der besten Hotels in Shiraz. Die Konkurrenz für ausländische Touristen entsteht z.Z. an anderer Stelle.

Zimmertipp: Die Klimaanlage funktionierte in allen Zimmern nicht, daher Zimmer am besten zur ruhigen Gartenseite wählen, falls man bei offenem Fenster schlafen möchte
Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: mit Freunden