“Wiederholung nicht ausgeschlossen”

Darmstadt
Beitragender der Stufe 6
“Wiederholung nicht ausgeschlossen”
Bewertet am 1. August 2013

Das Metropole ist was besonderes. Es hat Ambiente.
Wir haben dort 3 Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt.

Positiv:
- Service freundlich und aufmerksam
- Restaurant superb. An einem der Abende waren wir dort essen, an einem anderen Abend bei einem örtlichen Inder. Obwohl das Metropole wirkich "vornehm daherkommt", haben wir gar nicht so viel mehr bezahlt als beim Inder. Gerichte mit großem Können und auf besondere Art zubereitet. Stilvolles Ambiente mit viel Personal, das ausgesprochen kompetent und freundlich ist.
- Zimmer geräumig mit viel Stauraum. Da kann man auch länger bleiben. Wir hatten sogar einen begehbaren Schrank.
- Wellness sehr erholsam (Schwimmbecken für ein Hotelbad groß, Sauna leider nur mittelwarm, Dampfbad sehr schön)
- Frühstück sehr schön. Man kann sich auch Dinge, die nicht auf dem Buffet sind (z. B. Porridge) zubereiten lassen.
- WLan gebührenfrei

Negativ:
- Man merkt, dass dies ein alter Kasten ist. So hatten wir ein Zimmer zur ruhigen Südseite und das hat sich tagsüber ganz schön aufgeheizt. Da wir ein Erkerfenster hatten und man die Fenster nur halt hochschieben konnte, ist das Lüften nicht ganz einfach. Allerdings dürfte es in Wales nicht allzu oft vorkommen, dass es mehr als 25 Grad Celsius hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, dina64293!

Dresden
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juni 2010

das Hotel war insgesamt sehr sauber, das Personal höflich und zuvorkommend; das Hotel liegt gegenüber von einem kleinen Park und in einer ruhigen Gegend; man kann gut schlafen; der Pool sollte genutzt werden, war aber leider schon geschlossen bei unserer Ankunft abends ab 19:00 Uhr; leider fehlte die Zeit in dem Ort, der sehr beschaulich wirkte ein wenig spazieren zu gehen

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Mozart1Dresden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llandrindod Wells.
Glen Usk Hotel
Nr. 1 von 1 in Llyswen
Y Talbot
Y Talbot
Nr. 1 von 1 in Tregaron

Sie waren bereits im Metropole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Hotel

Unternehmen: Metropole Hotel
Anschrift: Temple Street, Llandrindod Wells LD1 5DY, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Powys > Llandrindod Wells
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Llandrindod Wells
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 186€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropole Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, LateRooms, Agoda, HotelsClick, Priceline und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Hotel Llandrindod Wells, Wales