“Sehr guter Kaffee, netter Laden mit vielen Köstlichkeiten”

West Coast Delicatessen
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Ullapool
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Bewertet 21. Juli 2018

Idealer Ort für einen schnellen Zwischenstopp bei einer guten Tasse Tee oder einem guten Kaffee. An der Theke werden leckere Sandwiches und Toasties angeboten und in den verschiedenen Regalen stehen allerlei Delikatessen - vorwiegend aus Schottland und der Region - zum Angebot.

Danke, curvedfingers!

Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der Kaffee ist wirklich gut! Die Quiche war ebenfalls sehr lecker. Die Bedienung war überaus freundlich. Das Café liegt sehr schön in zweiter Reihe zum Hafen. Bei gutem Wetter kann man sehr schön draußen vor dem Café sitzen. Ansonsten gibt es auch in Café mehrere Tische. Gute Auswahl an Getränken und Speisen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, PeterHenke!
Bewertet 18. Juli 2017

Wir haben hier nachmittags eine Kleinigkeit gegessen und waren besonders vom selbst gemachten Kuchen begeistert. Dazu noch ein guter Kaffee und ein freundlicher Service...

Danke, Blue002015!
Bewertet 18. Juli 2017

Gegen 10Uhr kamen wir durch Zufall an den Laden. Der Shop interessierte uns, wir gingen hinein und voila hier wollten wir in den Tag starten und unser Frühstück genießen. Der Kaffee war ebenso gut wie die Scones, die frisch aus dem Backofen kamen. Sie waren sehr groß und evtl. ein bißchen zu süß, ist aber Geschmacksache! Die Sandwiches haben wir für unterwegs mitgenommen und waren davon ebenso begeistert. Sie waren nicht Standard, sondern vielfältig und einfallsreich belegt. Das Pesto und der Belag waren extrem lecker. Solch ein Sandwich bekommt man nicht alle Tage.

Danke, sabbilicious_13!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben dieser kleine Läden vor drei Jahren entdeckt... Und jedes Jahr freuen wir uns wieder, dort am Nachmittag eine Tagessuppe oder einen hausgemachten Kartoffelsalat zu essen oder ein Sandwich mit auf unserer Wanderungen zu nehmen.
Die Qualität der Nahrungsmittel,ist hervorragend und die Bedienung immer sehr freundlich!!!

Danke, giselakellenberger90!