“Einfach geniessen!”

Platz Nr. 10 von 20 Restaurants in Ullapool
Preisbereich: 8 $ - 134 $
Küche: Meeresfrüchte, schottisch, Bar, Gastropub
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Dortmund, Deutschland
“Einfach geniessen!”
Bewertet am 1. August 2010

Für Liebhaber von Fisch und Meeresfrüchten ist das Seaforth Inn in Ullapool ein absolutes Muss! Wir haben dieses Restaurant sogar an mehreren Tagen hintereinander besucht, um verschiedene Gerichte zu probieren und sind völlig begeistert. Alles ist frisch , lecker und reichlich! Einfach zum Geniessen!

• Ambiente
Danke, KathrynBremen!

Ruhrgebiet
“Immer wieder gut”
Bewertet am 29. Juni 2010

Bei jedem Besuch in Ullapool geht es für uns ins Seaforth Inn. Immer leckeres Essen, zu günstigen Preisen, aufmerksames und immer freundliches Team, tolle Stimmung. Wenn wir in Ullapool mehrere Tage bleiben, gibt es jeden Abend einen Besuch im Seaforth Inn, meistens auch mit einem guten Abendessen. Ob Fisch oder Fleisch und Dessert, alles ist frisch und lecker. Überdachte Terasse mit herunterfahrbarem Windschutz, die jederzeit zum draussen Sitzen einlädt.

• Ambiente
Danke, Highlander_1999!

Reisende, die sich Seaforth Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ullapool, Schottisches Hochland

Sie waren bereits im Seaforth Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!