“Sehr gut”

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Das ganze Lokal wirkt ein wenig alternativ comma mit einem kleinen Buchladen. Die Bar und das Restaurant allerdings lassen keine Wünsche offen. An der Bar werden hervorragende schottische Biere und gute Malt Whiskys ausgeschenkt. Die Gerichte waren sehr schmackhaft und lokal geprägt. Wir würden immer wiederkommen.

Danke, Dirk K!

Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Nicht gezielt aufgesucht, aber mit Empfehlung des visitor Centers.
Location erstmal offen, modern, geräumig. Personal jung, aufmerksam, freundlich und pfiffig.
Das Essen war auch pfiffig. Die gnocchi in Tomatensoße fruchtig, scharf. Der vegetarische Burger mit koriander , prima. Das lokale Pale Ale sehr fruchtig und dann kommt’s. Der affogato als Nachtisch ganz, ganz lecker. Das liegt vor allem an einen perfekten Espresso aus lokaler Röstung. Pur danach genommen sehr fruchtig und das in Schottland. Da waren wir doch echt platt. Und am Ende mit drei Personen preislich preiswürdig. Bitte vorbestellen!

Danke, Benno A!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant spontan besucht und konnten nach der versprochenen Wartezeit an der Bar unseren Tisch beziehen. Der Nebenraum war leider etwas kahl und nicht so gemütlich wie der Rest des Lokals eingerichtet. Die gewählten Burger (veggi und beef) hörten sich auf der Karte vielversprechend an. Leider waren sie beide fast ohne Soße ziemlich trocken und etwas lieblos mit Tiefkühl-Fritten und Fertig-Buns angerichtet. Andere Gerichte sahen besser aus, also lag es evtl. an unserer Wahl. Die Bedienungen waren allesamt sehr freundlich.

Danke, UndefinedUser!
Bewertet 12. August 2018

Wir hatten hier Abendessen auf Empfehlung unseres BnB Hosts. Das Essen war gut, die Getränke haben wir auch bekommen, jedoch wussten die Barkeeper nicht wirklich, was sie genau für Getränke hinter der Bar haben.

Danke, Ramona Z!
Bewertet 19. Juni 2018

Dank der Vorreservation am Vorabend erhielten wir einen Tisch zum essen.
Die Bedienung war freundlich jedoch nicht immer aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und heiss war in anderen Lokalitäten nicht immer der Fall war.
Wi würden wieder hierher essen gehen.

Thanks to the pre-booking on the eve we got a table to eat.
The service was friendly but not always attentive. The food was delicious and hot in other places was not always the case.
Wi would go back here again.

Danke, RmaAma!