“Ein Highlight unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Surgery Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ullapool suchen?
Old Surgery Guesthouse
Old Surgery Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 13 von 51 Pensionen in Ullapool
“Ein Highlight unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Im September reisten wir quer durch Schottland und hatten uns auf Grund der guten Bewertungen für das Old Surgery entschieden. Diese Entscheidung sollten wir nicht bereuen. Neben dem herzlichen Empfang bei unserer Ankunft waren wir angetan von der Gemütlichkeit des Hauses. Unser Zimmer war renoviert und nett hergerichtet. Das Frühstück schottisch und eine glatte 1. Der beste Porridge den ich über den kompletten Reisezeitraum zu mir genommen habe :) Das Haus liegt mit unverbautem Blick direkt an der Bucht, einen Tesco gibt es praktischerweise mit einer Minute Fussmarsch direkt hinterm Haus. Die Umgebung läd zu langen Spaziergängen ein und auch die kulinarischen Empfehlungen des Hausherren "The Arch" haben unseren Geschmack genau getroffen. Insgesamt ein gelungner Aufenthalt und sicherlich gerne wieder!

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, andhh!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren im Mai 2011 mit einer Gruppe von 13 Motorradfahrern dort und wurden herzlich empfangen.
Die Zimmer waren sehr schön und sauber.
Es wurden uns Tipps zum Ort gegeben und man reservierte für uns einen Tisch in einem hervorragenden Pub.
Keine Wünsche blieben offen und wir können diese Unterkunft nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Knight2011!
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Old Surgery Guesthouse und es war wieder ein Highlight unseres Urlaubs. Herrlicher Ausblick auf das Meer, ruhige Lage und sehr schöne Zimmer. Für Menschen, die ohne Internet nicht leben können, gibt es inzwischen einen kostenfreifen WiFi-Zugang.

Die Familie und das Hausteam haben sich wie immer liebevoll um uns gekümmert und uns mit hervorragendem Frühstück verwöhnt. Für Fischliebhaber, ist der "smoked haddock with poached egg", zum Frühstück sehr zu empfehlen.

Wir haben uns erneut sehr wohl gefühlt und werden auch bei zukünftigen Schottlandreisen, im Old Surgery gastieren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Highlander_1999!
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir wären gerne länger geblieben aber leider ließ unser Reiseplan dieses nicht zu. Wir hatten im Old Surgery ein Zimmer in der ersten Etage und waren damit sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl.
Der Besitzer stammt aus Deutschland.
Parken ist direkt vor dem Haus möglich, da die gegenüberliegende Straßenseite nicht bebaut ist, hat man vom Haus aus einen schönen Blick über den in einiger Entfernung darunter liegenden ruhigen Campingplatz auf die Bucht Loch Broom.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Gerhard F!
Strengelbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir wurden sehr kühl von der Gastgeberin begrüsst und mit wenigen Worten in das Zimmer geführt. Dies hat uns eher befremdet, das wir an an anderen Orten sehr herzlich begrüsst wurden.
Das Zimmer war aber sehr gross, hatte bequeme Betten und viel Platz für eine kleine Sitzecke. Ausserdem war alles sehr sauber und in einem sehr guten Zustand.
Das Guesthouse befindet sich direkt an der Küstenstrasse und man ist mit wenigen Schritten direkt am Meer. Direkt hinter dem Guesthouse liegt der Supermarkt Guesthouse, ins Stadtzentrum und zum Fährhafen sind es ebenfalls nur wenige Minuten zu Fuss.
Das Morgenessen wurde auf Bestellung serviert und war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, tobif86!
Rösrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Auf der Suche nach einer Unterkunft im touristischen Ullapool landeten wir in dieser ehemaligen Chirurgenpraxis. Das bezaubernde Zimmer verfügte über einen Balkon und wunderschönen Blick auf den Fjord. Der nette, aus Deutschland stammende Besitzer, das gute Frühstück und vorhandenes WLAN sprechen zusätzlich für diese Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, KWL1!
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Sehr aufmerksames und freundliches Team, sehr schöne Zimmer in ruhiger Lage, hervorragendes Frühstück. Das Frühstücksangebot reicht vom Continental- bis zum Full-Scottish-Breakfast sowie Fisch (Haddock und Kippers). Wir haben bereits zum zweiten Mal im "Old Surgery "gastiert, bestimmt werden noch weitere Besuche folgen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Highlander_1999!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ullapool.
Caledonian Hotel
Nr. 1 von 1 in Poolewe
The Aultguish Inn
The Aultguish Inn
Nr. 24 von 51 in Ullapool

Sie waren bereits im Old Surgery Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Surgery Guesthouse

Unternehmen: Old Surgery Guesthouse