“sehr schöne Zimmer zu einem sehr günstigen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Braemore Square Country House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ullapool suchen?
Braemore Square Country House
Braemore Square Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 19 von 51 Pensionen in Ullapool
Germany
“sehr schöne Zimmer zu einem sehr günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Braemor Square B&B liegt ca. 10 Meilen südlich von Ullapool. Das sehr schön restaurierte alte Haus ist etwas verwinkelt - fast könnte man einen Plan innerhalb des Hauses gebrauchen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll im Landhaus-Stil gestaltet. Ed und Wendy servieren ein Spitzen-Frühstück. Neben dem Schottischen Frühstück gibt es auch viel Obst - sogar frische Himbeeren und Heidelbeeren waren dabei. Das Brot machen sie auch selbst - sehr lecker! Internet ist kostenlos verfügbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, niborsinned!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Als wir abends ankamen, hat es geschneit. Wir haben auf gut Glück dort nach B&B gefragt. Eddie hat uns die Zimmer gezeigt, wirklich sehr knuffig eingerichtet. Eigentlich waren uns die Zimmer zu teuer, aber nachdem wir uns in Ullapool die Zimmer angesehen hatten, sind wir zu Eddie und Wendy zurückgekehrt - und haben es nicht bereut. Zwar funktionierte in einem Zimmer die Kalt-Warmwassereinstellung der Dusche nicht, dafür konnte man aber sehr schön heiß baden. Ein sehr gemütlicher Aufenthaltsraum und die Möglichkeit, sich selbst etwas in einer separaten Küche zu kochen haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Das Frühstück am nächsten morgen war eines der Besten, das wir auf unserer Reise hatten. Eddie und Wendy sind ein sehr freundliches fröhliches Paar. Das Haus ist sehr empfehlenswert und auch für Wanderer und Selbstversorger sehr gut geeignet.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, WMeins!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Auf dem Rückweg von Lewis war dieses B&B die beste Unterkunft, die wir in Schottland hatten. Sehr schön eingerichtete Zimmer - als hätten die Besitzer mal in der Landlust gestöbert. Die sehr freundlichen Gastgeber trugen mindestens genauso zu einem gelungenen Aufenthalt bei. Selbstkocher kommen in einem abgetrennten Bereich auf Ihre Kosten - alternativ müße man sonst nach Ullapool zu einem Restaurant fahren. Der echte Hit war dann allerdings das Frühstück...das Lachsrührei gehört nun mittlerweile zu unserem Standardrepertoire...

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, sastomah!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das große Haus verfügt über einige (schöne) Zimmer. Das Zimmer + Bad waren groß, es gab Heizdecken, Duschzeug und Cremes in Bioqualität und wir hatten die Möglichkeit Wäsche zu waschen und in der Küche für uns zu kochen. Dabei hatten einen schönen Ausblick.
Das Frühstück war .. einfach nur WOW.. :). Ein sehr großes Angebot an frischen Früchten und lässt keine Wünsche offen.
Die Gegend ist schön und die Autofahrt nach Ullapool dauert nur ca 10-15.min.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, wuliver!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das war in 10 Tagen Schottlandreise die beste Unterkunft!! Ein wunderschönes großes Haus mit schönen Zimmern. Sogar Heizdecken im Bett bei Bedarf,...
das Frühstück war sensationell, v.a. ein extrem großes Angebot an frischen Früchten!!
Extrem nette Gastgeberin, die uns auch einen großartigen wandertipp gegeben hat!
Die Gegend ist extrem schön...Autofahrt nach Ullapool dauert ca 15.min.
Jederzeit wieder....

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, drdino80!
Rheinland Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wenngleich Braemore Square Country House einige Meilen vor Ullapool liegt, ist das B&B ein absoluter Tipp. Auto wird also benötigt. Das Gebäude wurde von den sehr freundlichen Besitzern aufwendig restaurier, mit viel Herzblut. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und geräumig.
Die Tipps zum Essen gehen waren gut, Ullapool war ein schöner Ort um den Abend zu verbringen.
Das Frühstück am Morgen war eines der Besten bisher in Schottland, reichlich, sehr grosse Auswahl und wohlschmeckend.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, GlobeTretter!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wehmut und schlechte Laune - das bekommt man, wenn man Ed und Wendy, die Betreiber des Braemore square countryhouse, verlässt und noch die Hälfte des Urlaubs vor sich hat. Man befürchtet einfach, dass die folgenden bed and breakfasts nicht mehr an Ed und Wendy heranreichen, - und das stimmt. Wir haben eine bed and breakfast- Rundtour durch Schottland gemacht, und das Braemore square countryhouse war einzigartig. Wir haben uns dort nicht als Gäste sondern als Freunde gefühlt. Und das in einem genialen, romantisch gelegenem grossen Landhaus in faszinierender Natur. Wir durften zwei(!) Wohnzimmer, sowie eine Gästeküche mitbenutzen. Das grosse und trotzdem behaglich eingerichtete Haus steht inmitten eines ausladenden Grundstücks mit altem Baumbestand. Ausserdem hat uns Ed im angrenzenden Fluss Angeln gezeigt und uns selbst Angeln lassen. - Grossartig!
Eines der vielen highlights ist zweifellos das Frühstück. Für jeden ist was dabei. z.B. das Rührei mit Lachs oder der in Milch pochierte Schellfisch waren ein Traum. Wir haben uns bei Ed und Wendy rundum wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder!

• Zufrieden mit — Ed und Wendy
  • Unzufrieden mit: — Dass sie in Schottland liegt und nicht bei uns. Grr.
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Knoxdraco!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ullapool.
Caledonian Hotel
Nr. 1 von 1 in Poolewe
The Aultguish Inn
The Aultguish Inn
Nr. 23 von 51 in Ullapool

Sie waren bereits im Braemore Square Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Braemore Square Country House

Unternehmen: Braemore Square Country House
Anschrift: Loch Broom | Wester Ross, Ullapool IV23 2RX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ullapool
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 51 Pensionen in Ullapool
Braemore Square Country House Ullapool, Schottland