“Nix für Angsthasen oder Fusskranke” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Dormagen, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Nix für Angsthasen oder Fusskranke”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Da ich zu den Fusskranken gehöre habe ich mich ein Stück weit auf dem Lady Feylane Walk amüsiert, während sich die meisten Leute direkt auf den Weg zur schwankenden Brücke machten und sich dann mühsam in kleinen Gruppen wieder auf die andere Seite für den Rückweg kämpfen mussten. Man hat einen hübschen Ausblick auf die Hügel und jetzt im August das blühende Heidekraut zu allen Seiten. Leider war die Honesty Box verstopft und es liessen sich keine Münzen einwerfen - entweder waren alle zu ehrlich und die Box überfüllt oder jemand hatte den Einwurfschlitz manipuliert.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, HeikeDormagen!