“Naja ”
Bewertung zu Tea by the Sea - GESCHLOSSEN

Tea by the Sea
Küche: britisch
Bewertet 14. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich hatte mich sehr auf eine schöne Teestunde hier gefreut und wir hatten Glück: Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir eines der beiden Tischchen vor dem Tearoom ergattern. Bestellt wird drinnen und ich habe Tea for two sowie ein Apricot-Muesli-Chocolate Teil und eine Almond Tarte with White Chocolate bestellt. Zusammen für 7 Pfund. Meine Enttäuschung rührt daher, dass sich gerade mal drei Tassen Tee im Kännchen befanden. Die Almond Tarte war etwas trocken aber aromatisch, das andere Teilchen schön nussig.

Danke, Birgit S!

Bewertet 17. Mai 2015

uriges kleines Tee-Haus mit viel Charme und SEHR nettem Service. Typisch leckerer Tee, unglaublich köstliche Gemüsesuppe. Das alles für relativ kleines Geld!

2  Danke, Friedrich P!
Bewertet 23. September 2014

Man versteigt sich nicht gern auf Superlativen - aber hier ist es angebracht. Das kleine Tearoom ist unheimlich cosy und der Tee war wohl der beste, den wir je getrunken haben. Der stärkste auch, übrigens! Dazu ein schönes Stück Teekuchen, ein sensationelles Lemon Pie oder sein Scone... Heaven!

2  Danke, evasings!
Bewertet 28. Juli 2014

Auf der Flucht vor Ullapools doch sehr touristischem Treiben haben wir - dank tripadvisor - im Tea by the Sea Zuflucht für einen Nachmittags-Kaffee gefunden. Das Lokal ist winzig, die Auswahl auch nicht groß, aber was man bekommt ist immer wieder einen Besuch wert. Wir hatten eine Lemon Tarte und eine weitere Tarte (Name leider nicht gemerkt). Fein und köstlich! Ein wahrer Hingucker war der Banoffee Pie - aber den hätten wir nicht mal zu zweit geschafft (allerdings hatte es an dem Tag auch ca. 30 Grad). Ein Berg von Bananen, Cream und Toffee (einer Art Caramel-Sauce, denke ich). Unglaublich.

2  Danke, Anna_Suh!
Bewertet 29. Juli 2013

Einfach super ... Der beste Tea-Room in ganz Schottland. Die Inhaber sind super nett - die Kuchen der Hammer. Sollten alle Tische (es gibt nur vier) belegt sein, so lohnt sich das wiederkommen 15 Min. später ..

Für Schottland Genießer ein Muss !!!!

1  Danke, Tomflower!