“Tolles Essen aber ......”

Ferry Boat Inn Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ferry Boat Inn Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 22 Restaurants in Ullapool
Küche: schottisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2017

Wir hatten Glück un bekamen ohne Reservierung einen Tisch. Es ist sehr eng aber gemütlich und hübsch dekoriert. Das Essen war toll,wen auch etwas teuer. Nicht gefallen hat mir eine ungelernte und ziemlich asoziale Bedienung - unsere rekla beim Chef darüber brachte leider auch nicht viel. Na ja trotz dieses kleinen Wermutstropfens war es eine tolle seafood Platte :-) und bekommt eine weiterempfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, FernwehMUC!

Bewertet 5. September 2017

Das Beste zuerst. Der Baileys Cheescake als Nachtisch. Dafür würde ich alles tun. Fisch und vegetarisches Essen schmeckten wunderbar. Service sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, pug56!
Bewertet 11. August 2017

Das Ferry Boat ist Pub und Restaurant zugleich. Das Essen war ansprechend, und die Preise vernünftig. Grosse Portionen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Claudia K!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück noch einen Platz zu bekommen, auch wenn der direkt vor der Toilette war. Das Essen kam sehr flott und hat auch gut geschmeckt. Mir persönlich hat jedoch etwas das Gewürz gefehlt.
Die Bedienungen war allesamt sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, sebbimweb!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Essen. Toller Musikabend mit "Open Mind".
Wir haben den Abend sehr genossen. Absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Mike K!

Reisende, die sich Ferry Boat Inn Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ullapool, Schottisches Hochland

Sie waren bereits im Ferry Boat Inn Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!