“Unsere Perle im Süden!”
Bewertung zu La Perla di Sicilia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marina di Modica suchen?
La Perla di Sicilia
Bewertet am 22. November 2013

Schöner, grüner Bungalowpark direkt am Meer.
Wir hatten einen schönen Bungalow im hinteren Bereich. Der Bungalow hatte eine optimale Größe, selbst für unsere 3 Kinder. Im Badezimmer mit Dusche / Bidet / großem Spiegelschrank war alles top. Auf der großen, überdachten Terrasse konnten wir es tagsüber gut aushalten und den Blick in die herrlich angelegte Oase mit Palmen, Kakteen, Zitronenbäumen genießen. Diverse Pizzerien/Restaurants/ Panificio Mediteraneo (sehr zu empfehlen) sind fußläufig erreichbar. Für die nächsten größeren Städte wäre ein Auto von Vorteil.
Die Betreuung durch die Vermieter fanden wir herzlich und familiär! Fragen, Ausflüge, oder ... wurden schnell und herzlich beantwortet. Lob an Daniel & Giorgio! Wir kommen wieder! Ciao

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lieblingsblau!

Bewertet am 11. November 2013

Der Bungalow den wir bewohnten war gut eingerichtet. Küche mit allem versehen. Schöne Terrasse. Die Anlage
ist in einem gepflegten Park. Kurzer Weg zu Fuß
bis zum Strand. Eine saubere Bucht. Die Betreuung ist
ausgesprochen freundlich.

Giorgio und Daniel sprechen sehr gut deutsch
und geben hervorragende Tipps, wo man gut und auch preiswert essen kann und was sich alles zu besichtigen lohnt. Sie kümmern sich um alle Anliegen und besondere Wünsche, die man im Urlaub so hat. Wir überlegen bereits im nächsten Jahr dort wieder Urlaub zu machen. War einfach total entspannend.

Summa summarum: Echt super!!!

Danke, Michael627!
Bewertet am 5. November 2013

Wir haben die Zeit in dem Haus von der ersten bis zur letzten Minute genossen. Bereits zu Anfang wurden wir sehr freundlich von Daniel empfangen, der uns zu unserem Haus führte und vieles erklärte. Auch Tips für Erkundungen der Umgebung standen uns zur Verfügung. Jederzeit konnten wir auf Daniel und Giorgio zurückgreifen wenn wir Fragen hatten. Die Wohnanlage ist eingebettet in Bananen, Palmen, Zitronen , Olivenbäume und auch im November blühten hier noch Blumen. Fantastisch ist auch der kurze Weg zum Strand, wo man morgens schon in aller Ruhe seinen Kaffee geniessen kann. Es ist sehr ruhig. Hinzu kam auch im November das fantastische Wetter mit Temperaturen bis 28°C. Auch in punkto Sauberkeit gab es keinerlei Beanstandungen. Auf der kleinen Terasse konnte mann bis spät Abends noch draussen sitzen. Wir werden die Perla di Sizilia in sehr guter Erinnerung behalten und sind uns jetzt schon klar darüber, dass es nicht unser erster und letzter Urlaub hier war. Vor allem der Oktober/November war die richtige Entscheidung. Ruhe und Entspannung umgab uns.

Danke für diese schöne Zeit

Danke, Sabine D!
Bewertet am 1. November 2013

Ciao Giorgio und Daniel !!!
Nochmals Grazie mille für diesen traumhaften Urlaub den wir bei Euch und eurer Familie machen durften !!!
Bleibt so wie Ihr seid, dann kann jeder Gast nur zufrieden sein !!!
Eine traumhafte Anlage direkt am Strand mit super Ferienhäusern und erstklassiger Betreuung durch EUCH !!!
Hier macht Urlaub Spass, ist entspannend und wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

Ab ins Flugzeug nach Giorgio und Daniel und der URLAUB beginnt !!!

Ciao bis bald !!!
Carsten, Nicole und Marco

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carsten W!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Hallo, wir sind eine Familie mit 2 Kindern plus Hund. Seit vielen Jahren ist der Bungalowpark La Perla di Sicilia unser alleiniges Urlaubsziel. Dieser Urlaub gibt uns Entspannung und Erholung, wie wir es anderswo noch nicht gefunden haben. Die Bungalowanlage ist jederzeit topgepflegt. Es ist wunderschön, bis in den späten Abend draussen zu sitzen. Auch das Frühstück, welches wir draussen geniesen, ist unbeschreiblich schön zwischen den vielfarbigen Oleanderbäumen. Palmen etc. Die Kinder können sich dort alleine bewegen. Die Bungalows sind sauber, haben eine schöne Architektur und sind gut eingerichtet. Zum schönen langen Sandstrand sind es nur einige Schritte, sodass man getrost in Badsachen gehen kann, und sich nicht aus- und anziehen muss. Das Meer ist weitläufig flach, also super für Kinder geeignet. Die kleine Stadt läd für Spaziergänge ein und es gibt in den ansässigen Geschäften alles zu kaufen, was benötigt wird. Auch Restaurants sind direkt vor Ort. Für Ausflüge zum Etna, historische Stätte, das besuchen von größeren Städten bietet der Vermieter hilfe an. Die ganze Familie des Vermieters ist wahnsinnig zuvorkommend, hilfsbereit und super super nett!!! (Wir lieben Euch)!!! Am Strand ist sofort eine Strandbar gelegen, wo mann auch mittags essen kann, Tretboote leihen und Bootsausflüge mieten kann. Für Jugendliche sind auch in den Sommermonaten Stranddiscos angesagt, Billiard, etc. Wir lieben diesen Urlaub und können ihn wirklich nur weiterempfehlen. Wir sind in Gedanken schon wieder da und können es kaum erwarten, bis die Ferien anfangen. Auf dass auch Sie ihren Urlaub geniessen werden... wünscht eine Familie aus Kaarst (NRW)

Zimmertipp: Alle Bungalows sind in etwa gleich, gute Schlafmöglichkeit bis 5 Personen.
Danke, El-Ali1991!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir (Mama, Papa, Oma, Opa, zwei Kinder mit 5 und 2 Jahren) waren Ende September bis Anfang Oktober 2013 in dieser tollen Ferienanlage. Sie ist ideal für Familien mit Kindern, da sich diese frei in der Anlage bewegen und dabei auch nicht "stiften" gehen können. Warum sollten sie auch? Es gibt immer wieder etwas zu entdecken (unbekannte Blumen in einem herrlich gepflegten Garten oder einfach nur ein Rudel Geckos). Außerdem sind unsere Kinder nicht lange alleine geblieben: Auch in den anderen Bungalows waren Kinder, mit denen sie sich schnell angefreundet haben.

Die Bungalows sind einfach, aber völlig zweckmäßig eingerichtet. Die Größe war vollkommen ausreichend - außerdem hat das Leben eh unter freiem Himmel stattgefunden. In der Anlage war es insbesondere abends angenehm ruhig, einem erholsamen Schlaf stand nichts im Wege.

Ein weiterer Pluspunkt: Die Nähe zum Strand. Man kann locker noch einmal zurückgehen, wenn man etwas vergessen hat oder eines der Kinder dringend eine Toilette benötigt...

Daniel und Giorgio waren klasse Gastgeber. Beide sind in Deutschland aufgewachsen, daher gab es natürlich keine sprachlichen Hürden. Strandspielzeug, Liegestühle, etc. konnten wir bei ihnen ausleihen. Wenn es ein Problem gab, wurde es schnell behoben (bei uns musste einmal der Abfluss "durchgepustet" werden, sie haben das erledigt, während wir am Strand waren).

Unterm Strich hatten wir einen fantastischen Urlaub und würden ohne zu zögern wieder dort hinfahren.

Danke, Nick528!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir sind wieder nach Sizilien zurückgekommen. Dieses mal sind wir in ein Haus im Eden Village in der nähe des Bungalowparks von Perla di Sicilia gefahren. Es ist immer so als ob man die eigene Familie besucht – man freut sich auf die netten Gastgeber Giorgio und Daniel, die zuvorkommen und hilfsbereit sind. Für die Erholung ist das Eden Village einfach genial. Wir waren im La Tettoia untergebracht, ein großes Haus mit allem was man braucht. Wer Ruhe und Erholung sucht ist dort bestens aufgeboben. Angrenzend am Grundstück ist die Schroffe Felsküste Siziliens zu finden. Zum Baden geht man einfach die Küste entlang und kommt zum goldgelben Sandstrand von Marina di Modica. Dort befinden sich auch die meisten gastronomischen Einrichtungen wo man eigentlich keine so richtig empfehlen kann, da alle mit tollen Gerichten glänzen. Kleine Einkaufsläden sind dort ebenfalls vorhanden. Hier bekommt man Brot, Fleisch und Obst zum günstigen Preis.
Wer Ausflüge machen will kann tolle Ausflugstipps mit Wegbeschreibungen in einer Mappe auf dem Zimmer finden. Bei Fragen hat Giorgio und Co. immer die richtige Antwort. Hier bekommt man immer die richtigen Tipps. Ob es Schuhe für die Dame, das beste Olivenöl, die schönstem Märkte sind. Das ist das Zubehör für einen richtigen Urlaub. Eins ist sicher – wir kommen wieder. Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen.

Danke für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martina S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina di Modica.
Camping Luminoso
Nr. 8 von 25 in Santa Croce Camerina
Kein Foto bereitgestellt
6Venti Holiday Accomodation
Nr. 4 von 4 in Marina di Modica

Sie waren bereits im La Perla di Sicilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Perla di Sicilia

Anschrift: Via Falconara 10, 97015 Marina di Modica, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Marina di Modica
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Marina di Modica
Preisklasse: 40€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)