“Super Gastgeber, grosse ruhige Zimmer”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kelso suchen?
The Old Priory Bed and Breakfast
Nr. 1 von 16 Pensionen in Kelso
Bassersdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Super Gastgeber, grosse ruhige Zimmer”
Bewertet am 31. August 2013

Robin ist ein sehr einfühlsamer Gastgeber, er kann sehr viel empfehlen und beraten. Sehr grosse und schöne Zimmer mitten im Zentrum gelegen. Zum Frühstückt erfüllte Robin alle Wünsche, ist froh, wenn jemand nicht Vegetarier ist, er lebt richtig für die Gäste. Dank an Robin für die freundliche Aufnahme in seinem schön eingerichteten Haus.WiFi vorhanden.

Zimmertipp: Ein schönes familiäres B & B mit allem was man sich wünscht.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Andreas K!

Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Oktober 2012

das Old Piory war die erste Station auf unserer Schottlandrundreise anläßlich unserer Silberhochzeit, es ist sehr elegant, sauber und gemütlich, man fühlt sich um 200 Jahre zurückversetzt. der Besitzer ist sehr freundlich, kocht und bereitet das Frühstück selbst frisch zu entweder schottisch, kontinental oder Öko je nach Wunsch. Er hat mir sogar meine vergessene Outdoor Jacke nachgeschickt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Ralf L!
Rodgau, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2012

Bereits zum dritten Mal waren wir Gäste in der Old Priory und haben uns jedes mal dort sehr
wohl gefühlt. Robin und Sue sind sehr sympathische und hilfsbereite Gastgeber. Wir wurden
dort immer sehr herzlich begrüßt. Die Zimmer sind sehr komfortabel und gemütlich eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr lecker und reichlich. Das B&B liegt sehr zentral in der Ortsmitte von Kelso. Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen. Robin steht einem immer mit guten Tipps zur Seite. Zusammengefaßt ein sehr empfehlenswertes B&B.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, S J!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. August 2011

Im Grunde ist die Old Priory ein typisch britisches Bed and Breakfast mit den üblichen Kriterien: freundliche Gastgeber, altmodisch gemütliche Zimmer und ein üppiges Frühstück.
Hier ist alles von hoher Qualität, der Gastgeber Robin ist sehr bemüht, die Zimmer schön und komfortabel, die Auswahl beim Frühstück reichlich. Im Grunde gibt es nichts Negatives, mit Ausnahme der Lernbeeinträchtigung der straßenseitigen Zimmer - doch auch die hält sich im Rahmen. Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Relikt!
Bonn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juni 2009

Letzte Woche Dienstag waren wir zu Gast in diesem B&B. Wir haben es aufgrund der guten Bewertungen bem Tripadvisor ausgewählt und sind nicht enttäuscht worden. Obwohl wir zu zweit gereist sind, haben wir das Familienzimmer ausgewählt, welches wirklich sehr, sehr schön ist. Das Bad in diesem Zimmer ist zwar etwas klein aber sehr sauber. Dieses B&B würde ich auf jeden Fall wieder besuchen sollte ich in die Gegend von Melrose kommen. Robin ist wirklich ein toller Gastgeber, sehr freundlich, kommunikativ und sehr hilfsbereit. Er spricht viele Empfehlungen aus und erzählt nette Storys. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und fanden es schade, dass wir nur eine d Nacht diese Gastfreundschaft, das tolle Haus und die Umgebung geniessen konnten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
The Townhouse
The Townhouse
Nr. 5 von 16 in Kelso
Copper Tree Bed and Breakfast

Sie waren bereits im The Old Priory Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Priory Bed and Breakfast

Unternehmen: The Old Priory Bed and Breakfast