“Traumhaft schönes Haus am See” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Creag Mhor Lodge

Creag Mhor Lodge
Graz, Österreich
“Traumhaft schönes Haus am See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Das Haus an sich ist schon einen Besuch wert, der Aufenthaltsraum mit einer aussergewöhnlich gut ausgestatteten Bar ist urig und lädt zu einem Gläschen Whisky ein. Das Anwesen liegt an einem wunderschönen See an dem sich auf der anderen Uferseite ein Berg erhebt und eine tolle Aussicht bietet. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und äußerst geräumig. Die Sauna wird leider nur bis 22 Uhr betrieben. Das Frühstück war sensationell, nicht nur für britische Verhältnisse und der Service war herausragend.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, silenos87!

Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Leider verbrachten wir während unserer Schottlandtour nur eine Nacht in Creag Mhor Lodge. Doch der Aufenthalt dort wird uns unvergesslich bleiben:
die herrliche Lage, das wunderschöne und gemütliche Haus, die Gastfreundschaft der Besitzer, der Service, das leckere schottische Frühstück und vorallem die Bar, in der mit Leidenschaft und riesiger Sachkenntnis mehr als 400 verschiedene Whiskysorten angeboten werden. Jeder Schottland- und Whiskyliebhaber wird gerne zurückkehren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, gartenschule!
Potsdam
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Nach den Erfahrungen der vorherigen Tage kam uns diese Unterkunft mit Blick auf einen See fast luxoriös vor: ein großes elegant und gemütlich eingerichtetes Zimmer (alles nicht neu, aber gut gepflegt) mit guten breiten Betten und einem großen, supermodernen Bad. Alles in harmonisch aufeinander abgestimmten Farben - zum Wohlfühlen.
Das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität; die Besitzer, ein freundliches Ehepaar, servierten selber und kamen jedem Wunsch entgegen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, ilponte!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Personal supernett, ausgezeichnetes Frühsütck, wunderschöne Zimmer mit einzigartigem Blick auf den See und alles Top in Schuss!! Wir waren ganz traurig, dass wir nur für eine Nacht gebucht haben und weiterfahren mussten! Unbedingt empfehlenswert - wir werden auf jeden Fall beim nächsten Besuch mehrere dort Nächte einplanen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, jurankn!
Oberhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2010

Wir haben Ende April eine Nacht in diesem gemütlichen B&B verbracht und waren angenehm überrascht von der Einrichtung und der Lage. Ohne Auto ist dieses nicht zu erreichen und Restaurants sollte man sich vor Ort reservieren lassen. Fort William ist ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt, dort findet man McDonalds und Morrison Supermarkt, um sich mit dem nötigsten zu versorgen.
Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und vor allem sauber und die Spinnennetze im Badezimmer gaben ihren gewissen Charme dazu :-)
Wir haben einen DVD-Player gehabt und man konnte sich an der Rezeption aus hunderten DVD's etwas aussuchen, ein Buch lesen oder ein Gesellschaftsspiel leihen. Ab ca. 19 Uhr konnte man im Kaminzimmer ein Drink am Feuer genießen und den Tag ausklingen lassen. Das B&B ist familiengeführt und sind alle sehr zuvorkommend. Das Frühstück war äußerst gut und man konnte à la carte Eier und Black Pudding bestellen.

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, wir waren mit dem Service rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, RundS!
Enns
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2010

war unser Aufenthalt in dr Creag Mhor Lodge. Die B&B-Betreiber sind außerordentlich freundlich und stets hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet und einige bieten einen atemberaubenden Ausblick auf das Loch. Wenn man will und das Wetter zu schlecht ist, dann kann man DVDs ausleihen oder in die Sauna gehen.
Wir würden es jedem weiterempfehlen. Das Frühstück hat enfach alles zu bieten ... von Früchten, versch. Cornflakes, Croissants ... bis zum Full English/Scottish Breakfast. Es war einfach ein rundum toller Aufenthalt und wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, PaulaEnns!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2009

Wir waren drei Nächte in der Lodge wobei die Verlängerung nicht geplant war.

Klassisches schottisches Haus mit sehr gemütlicher Lounge und formidabler Whiskybar!

Zimmer sind sehr individuell und freundlich ausgestattet.

Empfehlenswert sind die Zimmer oder Suiten mit Blick auf das Loch, wobei vor dem Haus die Straße vorbei führt.

Die Inhaberfmilie ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit und das familiär geführt Bed & Breakfast war das Beste unserer zehntägigen Rundreise.

Vor allem das Frühstück mit täglich wechselndem frischen Obst und frisch zubereitetem Kaffee war vortrefflich.

Wir fahren auf jeden Fall wieder in die Creag Mhor Lodge.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, fzBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballachulish.
Glencoe House
Nr. 1 von 2 in North Ballachulish
Holly Tree Hotel
Holly Tree Hotel
Nr. 1 von 2 in Kentallen

Sie waren bereits im Creag Mhor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creag Mhor Lodge

Unternehmen: Creag Mhor Lodge
Anschrift: Creag Mhor Lodge North Ballachulish, Ballachulish PH33 6RY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Glencoe > Ballachulish
Nr. 5 von 10 Pensionen in Ballachulish
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Creag Mhor Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, LateRooms, Priceline, Odigeo, Ltur Tourism AG, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creag Mhor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creag Mhor Lodge Ballachulish, Glencoe
Creag Mhor Hotel Ballachulish