“Alle Erwartungen übertroffen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Creag Mhor Lodge

Prices are for 1 room, 2 adults
Creag Mhor Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Creag Mhor Lodge
4.0 von 5 Pension   |   North Ballachulish, Ballachulish PH33 6RY, Schottland   |
Heidesee, Deutschland
“Alle Erwartungen übertroffen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Die Lodge ist ungezwungen, aber sehr sehr fein! Die Chefin ist persönlich an der Rezeption und an der sehr gut sortierten Bar (über 300 verschiedene Whiskeysorten) an zu treffen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und Wünsche werden erfüllt.
Wir hatten nur ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber eine traumhafte Suite, Schlafzimmer mit
mit Blick auf den Loch Linnhe und auf die Highlands. Die Krönung war allerdings das Bad, mit
schwarz weiß und frei stehender Badewanne, auch mit gleichem Blick, wie vom Schlafzimmer und
und super schwarz weiß Fotografien von der nahen Umgebung.
Das schottische Frühstück war sehr umfangreich und sanfte schottische Klänge begleiteten uns in den Tag.
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, Tradition trifft auf Moderne.
Der Standort ist perfekt für viele Unternehmungen, Golf , Wanderungen usw.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Kerstin B!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Aufenthalt für eine Nacht im Juli 2012. Geniale Lage. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Seeblick. Der Landhausstil ist typisch britisch gestaltet, genauso wie das gesamte Interieur. Schöne, große Lounge mit großer Whiskey-Bar und Kamin. Frühstück mit großer Auswahl. Aufgrund der Größe des Hauses fast Hotel-Atmosphäre. Leider funktioniert das kostenlose Internet nur dort. Riesige DVD-Sammlung wie in keinem anderen B&B. Nettes Personal. Für einen Aufenthalt in der Gegend auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Matthias V!
Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Schon bei der Ankunft wurden wir von der Hotelinhaberin nicht begrüßt sondern belehrt. Wir müssten unsere Uhren aufgrund der Zeitumstellung umstellen, denn das Frühstück gäbe es nur eine Stunde lang von 8-9 Uhr (also gefühlt von 7-8 Uhr) und keine Minute länger. Eine völlig inakzeptable Zeit um im Urlaub zu frühstücken. Es war ihr auch sehr wichtig uns Ausländer darauf hinzuweisen dass die Uhren im "United Kingdom" nach der "Greenwich Standard Time" zu stellen sind. Das Hotel selbst liegt direkt an einer der meist befahrenen Schnellstraßen (100kmh/60mph) der Highlands. Durch die unauffällige Einfahrt ist das Hotel schwer zu finden. Die Zimmer waren durch den Straßenlärm wenig erholsam. Die Schlafzimmer wurden anscheinend vor kurzem renoviert, waren allerdings dreckig. Die Heizspirale des Wasserkochers war verrostet und im Wasserkocher stand altes Wasser. Die Kissen hatten gelbe Flecken und im Bett befanden sich mehrere Haare. Die Gardine im Bad war verschimmelt, knittrig und fleckig. Der Toilettenrollenhalter war verrostet. Das Silikon in der Dusche war verschimmelt. Die Fenster waren schmutzig, Spinnweben mit toten Fliegen und Spinnen. Die Möbel waren alt und verstaubt. Das Bett war das Schlimmste. Die Matratze bestand allein aus Drahtfedern, es fehlte eine Auflage, wir haben sehr schlecht geschlafen. Das Zimmer war durch die schlechten Fenster kalt, aber die Heizung wurde zentral am frühen Abend ausgeschaltet, wahrscheinlich um Kosten zu senken. Der Preis war unangemessen und völlig überteuert. Es ging der Inhaberin anscheinend mehr um den eigenen Profit, als um einen angenehmen Aufenthalt. Sie fragte mehrere Male, ob wir schon bezahlt hätten, obwohl wir ungewöhnlichweise einen Teil des Geldes lange vor der Ankunft bezahlten mussten. Jedoch fragte Sie nicht einmal nach unserer Zufriedenheit mit dem Hotel oder wünschte eine gute Reise. Ich würde dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 Danke, SebastianDahlenbrink!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Das Haus an sich ist schon einen Besuch wert, der Aufenthaltsraum mit einer aussergewöhnlich gut ausgestatteten Bar ist urig und lädt zu einem Gläschen Whisky ein. Das Anwesen liegt an einem wunderschönen See an dem sich auf der anderen Uferseite ein Berg erhebt und eine tolle Aussicht bietet. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und äußerst geräumig. Die Sauna wird leider nur bis 22 Uhr betrieben. Das Frühstück war sensationell, nicht nur für britische Verhältnisse und der Service war herausragend.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, silenos87!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Leider verbrachten wir während unserer Schottlandtour nur eine Nacht in Creag Mhor Lodge. Doch der Aufenthalt dort wird uns unvergesslich bleiben:
die herrliche Lage, das wunderschöne und gemütliche Haus, die Gastfreundschaft der Besitzer, der Service, das leckere schottische Frühstück und vorallem die Bar, in der mit Leidenschaft und riesiger Sachkenntnis mehr als 400 verschiedene Whiskysorten angeboten werden. Jeder Schottland- und Whiskyliebhaber wird gerne zurückkehren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, gartenschule!
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Nach den Erfahrungen der vorherigen Tage kam uns diese Unterkunft mit Blick auf einen See fast luxoriös vor: ein großes elegant und gemütlich eingerichtetes Zimmer (alles nicht neu, aber gut gepflegt) mit guten breiten Betten und einem großen, supermodernen Bad. Alles in harmonisch aufeinander abgestimmten Farben - zum Wohlfühlen.
Das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität; die Besitzer, ein freundliches Ehepaar, servierten selber und kamen jedem Wunsch entgegen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, ilponte!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Personal supernett, ausgezeichnetes Frühsütck, wunderschöne Zimmer mit einzigartigem Blick auf den See und alles Top in Schuss!! Wir waren ganz traurig, dass wir nur für eine Nacht gebucht haben und weiterfahren mussten! Unbedingt empfehlenswert - wir werden auf jeden Fall beim nächsten Besuch mehrere dort Nächte einplanen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, jurankn!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballachulish.
Glencoe House
Nr. 1 von 2 in Onich
Holly Tree Hotel
Holly Tree Hotel
Nr. 1 von 2 in Kentallen

Sie waren bereits im Creag Mhor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creag Mhor Lodge

Anschrift: North Ballachulish, Ballachulish PH33 6RY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Glencoe > Ballachulish
Nr. 7 von 11 Pensionen in Ballachulish
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Creag Mhor Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, Venere, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creag Mhor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creag Mhor Lodge Ballachulish, Glencoe
Creag Mhor Hotel Ballachulish