“Super Essen”

Küche: britisch, Pub
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Es ist für jeden was dabei: wer es schicker möchte, isst vorne im Restaurant und wer es uriger möchte, bleibt hinten im Pub! Das Essen war absolut super und der Wirt versteht seinen Job gut und hat uns bei der Auswahl unseres Bieres top beraten!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, melaniet411!

Bewertet 25. Juli 2018

Dieses Restaurant war eines der besten unserer ganzen Schottland-Reise. Die Karte war sehr vielfältig, so dass es schwer war, sich zu entscheiden. Es wäre sicher alles lecker gewesen. Am Ende haben wir uns für einen Rinderschmorbraten und ein Fischgericht entschieden. Das Rindfleisch war so zart, dass es fast vom Anschauen zerfallen ist. Alles war sehr schön angerichtet. Der Kellner war gut gelaunt und zuvorkommend und hat uns gut bei der Getränkeauswahl beraten. In der Hauptsaison sollte man reservieren. Man kann die Gerichte zwar auch nebenan im Pub bestellen, aber das Ambiente ist im Restaurant viel schöner.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Monika H!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in der Nähe im Urlaub und uns wurde das Restaurant empfohlen.
Die Bedienung war sehr nett und erkundigte sich über unsere Herkunft.
Die Karte war leider unübersichtlich aber es gab genügend Auswahl. Für Vegetarier kamen nicht so viele Produkte in Frage. Das Restaurant war von innen sehr schön, allerdings waren die Stühle sehr klein. Alles in allem ein sehr schönes Restaurant mit viel Auswahl, falls man keine extra Ansprüche hat

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, F95fan!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind seit drei Wochen in Schottland unterwegs und waren viel in Pubs und teuren Restaurants. Die Küche im Laroch ist die beste Schottische Küche die wir bis jetzt erlebt haben. Das Fleisch wird gut ausgewählt und der Koch kann auf Wunsch Medium, Medium Rare und Rare kochen, was nicht alltäglich ist. Die Portionen sind angemessen und lassen zum Glück genügend Platz für eines der absolut köstlichen Desserts. Das Gemüse wird passend gewählt und zart zubereitet. Wir waren nur im Pub und können den Restaurant Service nicht beurteilen. Die Mitarbeiter waren super freundlich zuvorkommend und schnell. Wir werden wieder kommen und sicher wieder im The Laroch essen und trinken. Danke für das sehr gute Essen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, johnnyeightpence!
Bewertet 18. Juni 2017

Wir waren zu zweit in diesem Restaurant und hatten uns auf ein gutes Essen gefreut. Leider liess hier der Service sehr zu wünschen übrig. Ich bekam zwei Mal den falschen Salat als Vorspeise, wobei beim 2. Mal behauptet wurde, es handele sich um den richtigen. Erst nachdem ich dem Kellner gezeigt hatte, dass sich auf dem Teller weder Spargel noch Artischocken befanden, nahm er den Teller mit und brachte dann endlich das richtige. Zum Hauptgang fehlte das Besteck, und die Pommes frites waren nur halb gar. Mit der Beschwerde wurde nicht souverän umgegangen. Insgesamt keine Weiterempfehlung.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Tanja B!

Reisende, die sich The Laroch Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Glencoe, Schottisches Hochland

Sie waren bereits im The Laroch Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!