“Hotel am Beginn der Highlands”
Bewertung zu Ballachulish Hotel

Ballachulish Hotel
Mariazell, Österreich
“Hotel am Beginn der Highlands”
Bewertet am 24. Januar 2014

Älteres aber architektonisch interessantes Hotel neben einem tollen Golfplatz. Ausgezeichnetes schottisches Frühstück mit Blick auf das Wasser des Loch Linnhe. Ganz in der Nähe liegt der Glencoe Nationalpark mit wunderbaren Wandertouren.Das Restaurant ist in Ordnung, die Bedienung manchmal etwas schüchtern, nie aufdringlich. Ein guter Startpunkt zum Wandern (Der Ben Nevis liegt ganz in der Nähe). Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, woody102014!

Wangen
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir (meine Frau und ich) waren wähend unserer Schottlandrundreise im Septmerb 2012 eine Nacht in besagtem Hotel. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Eine grundlegende Sanierung des gesamten Hotels ist dringend erforderlich. Das Zimmer war mit alten - nicht antiken!!! - Möbeln ausgestattet, das Bett schon ziemlich durchgelegen und das Badezimmer hatte auch schon länger keine intensive Reinigung erfahren. Das Hotel wird wohl von Busreisegruppen stark frequentiert. Das Frühstück war eher spärlich, zwei Busreisegruppen mit älteren Menschen sorgten für einen entsprechenden Lärmpegel. Wir haben daraufhin die vorgebuchte Nacht im Schwesterhotel in Oban ausgelassen, als wir davor standen und dies ebenfalls einen abgewrakten Eindruck machte und sind gleich nach Glasgow durchgefahren. Noch so ein schmuddeliges Hotel wollten wir uns nicht antun.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Route66SB!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ballachulish.

Frankfurt/Main
Bewertet am 2. Oktober 2012

Dieses Hotel ist alt, mit knarrenden Dielen, zugigen Fenstern, altmodischen Armaturen usw., aber in Großbritannien rechnet man nicht mit technischen Höchststandards und optimaler Sauberkeit - das muss man vorher wissen. Ansonsten ist das Hotel wunderbar plüschig und romantisch, unser Zimmer war riesengroß und typisch englisch-kitschig eingerichtet, wir fühlten uns sehr wohl! Das Essen - wir hatten Halbpension - war schmackhaft und die Aussicht über den See ein Traum. Wir empfehlen das Hotel weiter!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, icecreamsandwich!
Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2012

Zimmer geräumig mit alten Möbeln, quietschende Betten mit alten Matratzen, sehr hellhörig. Bad wurde meines Erachtens wochenlang nicht geputzt. Schimmel an den Fliesen und dem Duschvorhang, Staub überall, Badewannenverkleidung war defekt.. Nach Beschwerde wurde der Duschvorhang getauscht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Kerstin K!
Basel, Schweiz
Bewertet am 29. August 2010

Die Toiletten-Spiegelbeleuchtung brannte nicht, auch nicht nach dem Ersatz der Glühlampe
Die WC-Lüftung funktionierte nicht. Geschmackvoll, wenn eine Sitzung abgehalten wird
Die WC-Rolle war nach einigen Coupons leer. Ersatzrolle - keine
Der Schlauch des Föhns derart löchrig, dass er nutzlos war. Unsere Reklamation wurde mit dem Hinweis quittiert, dass im Schrank ein Hairdryer liege. Das Fehlen dieses Föhns mussten wir dann auch reklamieren, worauf einer nachgeliefert wurde.
Alte Federkernmatratzen, unbequem
Während des Frühstücks ist das Brot ersatzlos ausgegangen. Zugegeben, eine italienische Bus-Reisegruppe hatte offenbar hunger, aber das sollte für eine Hotelleitung planbar sein

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, ae-ch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballachulish.
RiverBeds Luxury Wee Lodges
Nr. 1 von 2 in Onich
Holly Tree Hotel
Holly Tree Hotel
Nr. 1 von 2 in Kentallen

Sie waren bereits im Ballachulish Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballachulish Hotel

Unternehmen: Ballachulish Hotel
Anschrift: Ballachulish | just off the main A82 Glasgow to Fort William Road, Ballachulish PH49 4JY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Glencoe > Ballachulish
Nr. 3 von 3 Hotels in Ballachulish
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 201€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ballachulish Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, LateRooms, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballachulish Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ballachulish Hotel Ballachulish
Ballachulish Hotel Glencoe