“Was ganz besonderes” 5 von 5 Sternen

Millers At The Anchor
Köln
“Was ganz besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Auf einer Reise durch Devon und Cornwall haben wir uns hier besonders wohl gefühlt. Die Zimmer und das ganze Hotel sind einfach was besonderes. Hier fühlt man sich entweder sofort zuhause oder völlig fehl am Platz. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, das Zimmer mit Aussicht auf den Hafen war Elegant und gemütlich, sehr geschmackvoll, individuell und liebevoll eingerichtet. Gleiches gilt auch für die restlichen Räume. Mit dem Internet hat es nicht immer geklappt, was in Anbetracht der schönen Lage einfach keine Rolle mehr gespielt hat. Das Frühstück war ausgezeichnet, das Restaurant konnten wir nicht ausprobieren, weil Ruhetag war. Leider hat auch der Pub nebenan um kurz vor 21. Uhr kein Essen mehr angeboten, sodass wir noch nach Minehead zum Inder essen fahren mussten. Der Service ist ausgezeichnet, hier möchte ich gerne länger Urlaub machen, weil man sich nicht wie in einem Hotel, sondern wie zuhause fühlen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Nirvano!

Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Durch Zufall hat es uns in diesen relativ abgelegenen Ort verschlagen. Als wir das Hotel betraten, hatten wir den "AHA-Effekt": In allen üppigst mit Möbeln, Tischen, und Teppichen ausgestatteten Räumen- einschliesslich Toiletten! - finden sich die Wände bis an die Decken mit Gemälden behängt, die Möbel voller Vasen, Büsten, Blumen und vor allem Bücher. Man kommt sich vor wie in einem Museum. Alles äußerst gemütlich. Besondere Gags: Man darf sich ein Buch, das einem gefällt, mitnehmen, in der Bar darf man sich selbst bedienen und schreibt seine Getränke in in eine Liste, über welche tags darauf abgerechnet wird. Überall stehen prall mit Bonbons gefüllte Pokale. Abends wird auch ein Dinner mit anschliessender Filmvorführung nach eigener Wahl im kleinen Kino des Hotels gereicht. Die Gastfreunschaft der Besitzerin und Wirtin, Frau Tanja Miller, ist beispielhaft. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Essen gut. Diese Hotel muss man gesehen haben, auch wenn man nicht übernachten, sondern nur eine Mahlzeit einnehmen möchte, was auch im Freien, direkt am Hafen möglich ist. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus! Ein absoluter Geheimtipp!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, germanvoyager!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porlock Weir.
Lorna Doone Hotel
Nr. 10 von 20 in Porlock
Exmoor Country House
Exmoor Country House
Nr. 4 von 20 in Porlock

Sie waren bereits im Millers At The Anchor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millers At The Anchor

Unternehmen: Millers At The Anchor
Anschrift: Porlock Weir, Porlock Weir, Exmoor-Nationalpark TA24 8PB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Exmoor-Nationalpark > Porlock Weir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Pensionen in Porlock Weir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Millers At The Anchor 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millers At The Anchor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millers At The Anchor Porlock Weir, Vereinigtes Königreich
Millers At The Anchor Hotel Porlock