“Erstklassige Essen und Zimmer voller Charakter”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mariners Hotel

Mariners Hotel
Nr. 4 von 4 Hotels in Lyme Regis
Isle of Wight
“Erstklassige Essen und Zimmer voller Charakter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2008

Man kann vom Hotel aus das Stadtzentrum leicht zu Fuß erreichen und wenn Sie die Strecke zu steil finden, dann machen Sie nicht das Hotel dafür verantwortlich, sondern arbeiten lieber an Ihrer Fitness! Der erste Eindruck wurde vom Baugerüst etwas getrübt, was dann aber später kein Problem mehr darstellte, da uns die Renovierungsarbeiten überhaupt nicht gestört haben.

Die Rezeption ist modern, aber einladend und der Angestellte dort hätte nicht freundlicher sein können, er hat ohne zu fragen unser Gepäck aufs Zimmer gebracht.

Unser Zimmer war luftig, hell, aber charmant altmodisch mit schiefem Fußboden und original Dachgebälk. Und die Aussicht! Auf Gärten, die Stadt, das Land, das Tal und das Meer - atemberaubend.

Das Abendessen war exzellent mit einer guten Auswahl, u.a. stand Seeteufel auf der Speisekarte. Im Restaurant haben wir auch die Besitzer eines B&B kennen gelernt, die dort vorher schon einmal waren und sie sagten uns, dass sie das Mariners Restaurant ihren Gästen empfehlen würden.

Es gibt dort eine sehr komfortable Bar mit Wintergarten und eine große Sonnenterrasse, die gerade neu gemacht wurde.

Das Frühstück war gut zubereitet und lecker, es wurde nur durch eine der Kellnerinnen gestört, deren schlechten Umgangston aus der Küche man bis auf die Terrasse hören konnte.

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt hier sehr zufrieden und wir würden hier definitiv wieder übernachten.

Danke, Gwendolina10!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lyme Regis.
Dower House Hotel
Nr. 1 von 47 in Lyme Regis
Cobb Arms
Cobb Arms
Nr. 19 von 47 in Lyme Regis

Sie waren bereits im Mariners Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariners Hotel

Unternehmen: Mariners Hotel
Anschrift: Silver Street, Lyme Regis DT7 3HS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Lyme Regis
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Lyme Regis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mariners Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariners Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariners Hotel Lyme Regis, Dorset