“Etwas schmuddeliges B+B” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cookshayes Country Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moretonhampstead suchen?
Cookshayes Country Guest House
Cookshayes Country Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
33 Court Street | Newton Abbot, Moretonhampstead, Dartmoor Nationalpark TQ13 8LG, England   |
Bayern, Deutschland
“Etwas schmuddeliges B+B”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Auf unserer Rundreise durch Devon und Cornwall verbrachten wir 2 Nächte im Cookshayes. Das Gebäude, insbesondere der Anbau, macht von außen einen nicht ganz gepflegten Eindruck. Dieser Eindruck wird beim Eintreten nicht gerade verbessert, da direkt neben dem Eingang ständig die Tür einer Toilette aufsteht. Das Zimmer war dagegen in Ordnung und mit schönem Ausblick, aber nicht ganz sauber. Am schlimmsten war für uns allerdings das Frühstück und der Frühstücksraum. Das Essen war sehr fettig und im Raum war ständig ein scharfer, unangenehmer Geruch (Feuchtigkeit?), der uns das Frühstück zusätzlich verleidet hat. Da hat es auch nicht mehr geholfen, dass die Eigentümerin, Tracy, recht freundlich ist. Wir würden dieses B+B nicht nocheinmal besuchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Petrowitsch22!

Geschäftsleute

Sie waren bereits im Cookshayes Country Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cookshayes Country Guest House

Anschrift: 33 Court Street | Newton Abbot, Moretonhampstead, Dartmoor Nationalpark TQ13 8LG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Dartmoor Nationalpark > Moretonhampstead
Nr. 9 von 9 Pensionen in Moretonhampste ...
Cookshayes Country Guest House Moretonhampstead, Devon