“Einfach super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rick Stein's Cafe

Rick Stein's Cafe
Platz Nr. 21 von 81 Restaurants in Padstow
Preisbereich: 43 $ - 46 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Heidelberg, Deutschland
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein 3-Gänge-Menu mit erlesenen Fischgerichten und einer außergewöhnlichen Zubereitung - nur zu empfehlen, und das zu einem für diese Qualität und Erlesenheit außerordentlich günstigen Preis! Ein toller Abend!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ulrich H!

Duisburg
“Prominenz allein reicht nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Als "foodies" zog es uns Ende Mai zur Fischfiliale des Promikochs Rick Stein. Exzellente Küche zu bezahlbaren Preisen - eine gute Idee, fanden wir. Außerhalb der Saison war der Andrang überschaubar, so daß wir uns fürs Essen vor Ort entschieden (fish & chips gibt es auch zum Mitnehmen) und auch gleich einen Platz fanden. Professionell, aber ausdruckslos wurden wir vom Servicepersonal auf einer Bank an einem der langen Holztische der rustikalen Fischbar plaziert und bestellten zwei Klassiker: Kabeljau und Scholle, paniert und frittiert (man kann auch eine Menge anderer Varianten bestellen, die Auswahl ist groß). Das Essen kam in Pappkartons mit aufklappbarem Deckel. Der Fisch war von guter Qualität, auch die chips, die allerdings unter dem durchsickernden Frittieröl litten und rasch matschig wurden. Auf Kommunikation mit unseren Tischnachbarn mußten wir leider weitgehend verzichten - der Geräuschpegel hatte Festzeltcharakter.
Trotz des vergleichsweise fairen Preises war es unterm Strich ein eher durchschnittliches Ergebnis, für das sich die weite Anreise nicht lohnte – wir haben später fish & chips im Pub um die Ecke gegessen – mindestens genauso gut und in deutlich angenehmerer und freundlicherer Atmosphäre.

Ambiente
      Essen