“hohe Qualität zu günstigem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Golden Lion Hotel

The Golden Lion Hotel
Platz Nr. 9 von 81 Restaurants in Padstow
Küche: Bar, britisch, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Unna, Deutschland
“hohe Qualität zu günstigem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Eigentlich wollen wir nur am ersten Abend dort essen.
Die Qualität war aber so hervorragend (frisch und lecker zubereitet), so dass wir auch am 2. Abend dort gegessen haben. Empfehlenswert: vorsorglich Tisch reservieren.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Freddy_nrw!

Worgl, Österreich
“Gutes Pubfood, aber lange Wartezeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Im "Golden Lion" ist das Ambiente zum Glück nicht so touristisch wie sonst in Padstow, das leider ein Fastfoodflair hat. Der Lion ist ein klassisches Pub, allerdings mussten wir auf das Essen deutlich über eine Stunde warten, was uns bei der Seafood-Lasagne, der Tagesspezialität, und einem Gammonsteak nicht erklärlich war. Das Essen war wirklich gutes Pubfood.

Ambiente
      Essen