“Wenn die Lage nicht wäre...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Macdonald Marine Hotel & Spa

Macdonald Marine Hotel & Spa
“Wenn die Lage nicht wäre...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Also, wenn die Lage nicht wäre, dann könnte man an dem Hotel ruhig vorbeifahren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht, weil teuer und das Wort Service musste ich wiederholt buchstabieren... Insbesondere das Personal im Frühstücksraum verdient kaum den Namen, obwohl sicherlich bemüht, aber das reicht nicht. Ich hatte ein Zimmer zur Seeseite (unbedingt zu empfehlen), aber es war so klein, dass ich Schwierigkeiten hatte, meinen Koffer zu plazieren. Das typische UK Problem mit dem geringen Wasserdruck auf den Leitungen ist wohl allgemein zu sehen, also Duschen wird zu einer Geduldsprobe. Das Spa ist okay, aber nicht mit kontinentaleuropäischen Massstäben zu messen.
Essen war gut, aber auch hier eher auf der teuren Seite. Gute Nachricht: der schöne Ort bietet einige gute Restaurants in Laufnähe.
Der Golfplatz North Berwick ist ebenfalls in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen und ist für mich einer der schönsten Links Course in Schottland.

• Aufenthalt September 2010
Danke, FoolOfHeaven!

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Im Rahmen unserer Schottland-Tour per Motorrad verbrachten wir 3 Tage im Mariners Hotel. Das Zimmer hatte direkten Blick über den Golfplatz aufs Meer, man konnte auch über den Golfplatz an den Strand gehen. Das neue Wellness-Center hatte alles, was das Herz begehrt: ein grosses Schwimmbad, einen kleinen outdoor-Pool mit Whirlpool und Wasserfall (30 Grad warm!) sowie 4 verschiedene Saunen und Massageduschen. Das Restaurant war ersklassig, das Frühstück auch. Die Bar bot einen fantastischen Blick übers Meer, der kleine Ort North Berwick lud zum Bummeln ein. Es gibt eine direkte Zug-Verbindung nach Edinburgh (30 Min.) für derzeit 5,20 Pfund!!!
Absolut empfehlenswerte Unterkunft!

Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, spackel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Berwick.
Nether Abbey Hotel
The Balmoral Hotel
Nr. 9 von 151 in Edinburgh
Dunmuir Hotel
Nr. 1 von 3 in Dunbar

Sie waren bereits im Macdonald Marine Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Marine Hotel & Spa

Unternehmen: Macdonald Marine Hotel & Spa
Anschrift: 18 Cromwell Road | Edinburgh, North Berwick EH39 4LZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > East Lothian > North Berwick
Nr. 3 von 5 Hotels in North Berwick
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Macdonald Marine Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, HRS, Agoda, Odigeo, Expedia, LateRooms, Weg, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Marine Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macdonald Marine Hotel & Spa North Berwick, Schottland
Macdonald Marine Hotel And Spa