“Ein wundervolles Refugium”

Hipping Hall
Berkshire
“Ein wundervolles Refugium”
Bewertet am 26. Februar 2008

Wir haben im Februar 2008 eine Woche im Hipping Hall verbrachte und unser Urlaub war in jeder Hinsicht perfekt. Unser Zimmer (Nr.7) gehörte zum Cottage, war wunderschön eingerichtet und sehr komfortabel.

Der Stil des Hotels und des Zimmers ist eine hübsche Mischung aus Modernem vs. Landhausstil, die Lounge war nach einer langen Wanderung in der Natur warm und einladend, sie war perfekt um dort ein Buch zu lesen und eine heiße Schokolade zu trinken! Das Restaurant war fantastisch, das Abendessen ist im Zimmerpreis inbegriffen und bei der Speisekarte lief einem das Wasser im Mund zusammen. Wir waren hier über Valentinstag und in der Lounge wurde ein wunderschöner Sektempfang mit Appetithäppchen veranstaltet, gefolgt von einem romantischen 5-Gänge-Menü im Restaurant, das vorzüglich war. Andrew (der Besitzer) und seine Angestellten waren sehr gastfreundlich und nichts bereitete ihnen zu viel Mühe.

Wir haben uns in diesem Hotel echt amüsiert und hoffen, dass wir bald wiederkommen werden, dieses Hotel hat aus unserm Aufenthalt einen romantischen und unvergesslichen Urlaub gemacht.

2 Danke, teamcoll!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirkby Lonsdale.
The Whoop Hall
Nr. 3 von 13 in Bowness-on-Windermere
New Inn Hotel
New Inn Hotel
Nr. 1 von 1 in Clapham

Sie waren bereits im Hipping Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipping Hall

Unternehmen: Hipping Hall
Anschrift: Cowan Bridge, Kirkby Lonsdale LA6 2JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Kirkby Lonsdale
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Kirkby Lonsdale
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 248€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipping Hall 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipping Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipping Hall Kirkby Lonsdale