“Der Geheimtipp aus Fribourg” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 190 Restaurants in Fribourg
Preisbereich: 29 $ - 99 $
Küche: französisch, schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Fribourg, Schweiz
“Der Geheimtipp aus Fribourg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Fribourg ist - und da leg ich meine Hand ins Feuer - kulinarisch eine grossartige Stadt. An jeder Ecke gibt es tolle Restaurant und Imbissbuden zu fairen Praisen. Aber das Hôtel de Ville spielt nochmals in einer anderen Liga.

Ich habe selten so extrem gut für so wenig Geld gegessen.Und das ist "haute cuisine" - alles frisch, aufwendig und äusserst lecker zubereitet. Das Mittagsmenue ist raffiniert, perfekt komponiert, der Service aufmerksam und freundlich - das Ambiente unvergesslich. Gehe gerne wieder. Selten so gut gegessen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Le_Gourmeli!

Eckernförde, Deutschland
“Unscheinbar von außen, aber ein Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Man sieht dem Hotel de Ville von außen nicht an, um welch vorzügliches Restaurant es sich handelt. Die Speisekarte (besonders die Wildauswahl ist erwähnenswert) zeigt bemerkenswerte Kreativität, der Service ist zuvorkommend, aber nicht aufdringlich, und die Weinauswahl (inkl. der Weinberatung) ist beeindruckend. Nicht zuletzt, weil auch lokale Spezialitäten vertreten sind, ist ein Besuch in jedem Fall zu empfehlen. Man muss etwas Zeit mitbringen - doch wird dafür belohnt.

3 Danke, Chefbewerter!
Kanton Freiburg, Schweiz
“Einfach gut !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Das Restaurant wurde uns empfohlen und wir wurden nicht endtäuscht. Es war ein schöner Abend, wie wir ihn öfters erleben möchten. Das Essen war sehr gut und der Service freundlich und zuvor kommenden. Uns wurden Spezialwünsche ohne zu Zögern erfüllt. Die Lage des Restaurants ist einmal und die Sicht vom Balkon spektakulär.
Das Restaurant ist kein Geheimtipp mehr und der Ansturm recht gross. Frühzeitige Reservation ist deshalb dringend zu empfehlen.
Wir werden sich wieder kommen und freuen uns jetzt schon.

1 Danke, Team777!
“erstklassig essen in stilvollem ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

absolut erstklassige Küche, Topservice.

es wird jeweils ein Menu sowohl am Mittag, wie auch am Abend angebote. Der Preis des Mittagsmenues ist sehr günstig und entspricht in keiner Weise der hervorragenden Leistung. An andern Orten erhält man für diesen Preis gerade mal eine Pizza!!!

alles, Essen, Service, Ambiente könnten nicht besser sein! Merci Frederik!

1 Danke, katharinapia!

Reisende, die sich Restaurant de l'Hotel de Ville angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fribourg, Kanton Freiburg

Sie waren bereits im Restaurant de l'Hotel de Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!