“Schockierend” 1 von fünf Punkten

Cafe du Midi
Platz Nr. 10 von 194 Restaurants in Fribourg
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Schockierend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Kaltes Fondue, unaufmerksames Personal... Einfach eine Frechheit. Btw: Auf der Karte ist nicht mal der richtige Preis angegeben (Fonduemenü mit Trüffeln +CHF 3.-). Lausige Weinkarte, mediokres Essen.

7 Danke, Msandmeier!

• Finnisch zuerst
München
“Überlaufen, aber gutes Fondue”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

DER Platz für Fondue in Freiburg, zumindest von jedem empfohlen den man nach einem Fondue-Restaurant befragt. Gemütliches Ambiente, üppige Portionen. Eine deutschsprachige Karte hätte erfreut!

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, HON-Master!
Eich, Schweiz
“Hammerfondue”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Im Rahmen unseres Abteilungsausfluges gingen wir ind Café Midi. Ich muss sagen, das war eines der besten Käsefondues, das ich jemals gegessen hatte. Das jugendliche Personal schien mir etwas gestresst zu sein und konnte oder wollte nicht deutsch sprechen und schien mir teilweise etwas genervt (vielleicht lag es auch an uns...).
Jedenfalls weiss ich jetzt, wo ich in Fribourg ein erstklassiges Fondue essen kann.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, JamesTKirk!
Neyruz, Schweiz
“Ausgezeichnetes Fondue”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

das fondue-Paradis in der Stadt Fribourg. Mitten in der Fussgängerzone - guter Service

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Jean-Bernard B!
Bern, Schweiz
“Gutes Fondue mitten im Fribourg”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Das Cafe du Midi liegt zentral ca 5min Fussmarsch vom Bahnhof in Fribourg entfernt. Bekannt ist das Cafe für seine Fonduegerichte-wir waren zu viert und hatten Tomaten und Kräuterfondue das sehr gut war.Leider war unser Fondue nicht wirklich warm und das war sehr schade. Service ist ok und Weinkarte ebenso-aber es fehlt das gewisse etwas im Restaurant-aber es ist einen Besuch immer wert.- Vielleicht ist es das nächste mal besser.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, kingjohn4774!