“Hammerfondue” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 10 von 182 Restaurants in Fribourg
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Küche: französisch, schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Eich, Schweiz
“Hammerfondue”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Im Rahmen unseres Abteilungsausfluges gingen wir ind Café Midi. Ich muss sagen, das war eines der besten Käsefondues, das ich jemals gegessen hatte. Das jugendliche Personal schien mir etwas gestresst zu sein und konnte oder wollte nicht deutsch sprechen und schien mir teilweise etwas genervt (vielleicht lag es auch an uns...).
Jedenfalls weiss ich jetzt, wo ich in Fribourg ein erstklassiges Fondue essen kann.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
Danke, JamesTKirk!

• Finnisch zuerst
Neyruz, Schweiz
“Ausgezeichnetes Fondue”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

das fondue-Paradis in der Stadt Fribourg. Mitten in der Fussgängerzone - guter Service

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Jean-Bernard B!
Bern, Schweiz
“Gutes Fondue mitten im Fribourg”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Das Cafe du Midi liegt zentral ca 5min Fussmarsch vom Bahnhof in Fribourg entfernt. Bekannt ist das Cafe für seine Fonduegerichte-wir waren zu viert und hatten Tomaten und Kräuterfondue das sehr gut war.Leider war unser Fondue nicht wirklich warm und das war sehr schade. Service ist ok und Weinkarte ebenso-aber es fehlt das gewisse etwas im Restaurant-aber es ist einen Besuch immer wert.- Vielleicht ist es das nächste mal besser.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
Danke, kingjohn4774!
Rheinfelden
“Toll für Fondue!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Das Café du Midi ist mehr als ein Café: Schönes Restaurant bzw. Café mit Ambience im Zentrum von Fribourg. Das Restaurant serviert das ganze Jahr ausgezeichnetes Fondue. Äusserst freundliches Personal, sehr zu empfehlen. Tolles Interieur mit viel Holz, welches Gemütlichkeit vermittelt. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, roadrunner1127!
Würzburg
“gemütlich und fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

sehr angenehmes kleines cafe, läd sofort zum verweilen ein............sehr guter kaffee und sehr nettes personal. natürlich hat das auch seinen preis, aber der ist für die region sehr akzeptabel.

• Aufenthalt August 2011
Danke, milosbulajic!