“Tolles Bierlokal”

Platz Nr. 8 von 228 Restaurants in Fribourg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Grosse Auswahl an Spartenbieren ab Zapfhahn und riesige Auswahl an Flaschenbieren. Leider nur in kleinen Gläsern.

Danke, Richard_031630!

Bewertet 31. Januar 2018

Angenehme, gemütlich gestylte Brasserie in Retro-Ambiance, mit einer beeindruckenden Auswahl an 'bières artisanales' und vielen Bierspezialitäten in der Flasche. Besonders empfehlenswert zum Apéro ist das Bier, das nach der 'Méthode champenoise' realisiert wird. Der freundliche Kellner ist gerne und mit guten Vorschlägen behilflich, das richtige Bier aus der reichhaltigen Karte auszuwählen.

Danke, spiced2015!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir lediglich ein zwei Bier trinken kommen, die auswahl benötigt entweder Kenntnisse oder gute Beratung . Wir entschieden uns für ein blondes leichtes vom Hahn 'Nazionale' und ein amber, etwas süssliches 'Nora' .

Ein blick auf die karte liess uns als vegi knapp bleiben, chevre chaud, sandwich oder linsen burger standen zur auswahl. Wir entschieden uns für den burger mit einrm weiteren blonden von FRI Mousse. Das Brötchen vom burger war super knusprig, die zwiebeln in einer braunen leckeren sauce angebraten und der linsenburger lecker, gut kompakt aber nicht trocken. Hinter jeder speise steht eine empfehlung für die bierauswal.

Die Räumlichkeiten rustikal wie in einem uralten Archiv, schön beleuchtet, viel platz mit hochstühlen und tischen, sofagruppe. Sehr zu empfehlen hier ein bier zu trinken und evt zu essen.

Danke, Bettina H!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

DAS Lokal für Bierliebhaber/innen. Riesige Auswahl, auch von Kleinstbrauereien. Einzig das Interieur wirkt irgendwie aufgesetzt.

Danke, Andreas K!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und aufmerksame Servicekräfte. Extrem stylische und gemütliche Einrichtung, leckere Popcorn als Snack und sehr gute Burger! Kann es wärmstens weiterempfehlen. :)

Danke, MaraNaomi!