“Legendär” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 35 Aktivitäten in Fribourg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang
Bern, Schweiz
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Legendär”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Das letzte seiner Art, habe ich gelesen. Sehr nettes Personal, besonders mit Kindern, machen fast immer High Five mit den Kindern. Natürlich stinkt es manchmal, aber das liegt in der Natur der Sache. Weiter so!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, manuel b!

• Arabische zuerst
fribourg
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“EINFACH TOLL”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Wie schon x mal beschrieben, ein Transportmittel ohne Fremdenergie, alleine das Abwasser der Stadt von oben in die Unterstadt treibt es an.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, balzFribourg!
Tentlingen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Historisches”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Ein Transportmittel ohne Fremdenergie. Alleine das Abwasser der Stadt treibt es an.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Dominik66!