“Zeitgenössische Kunst mit Niveau in kleiner Stadt”

Fri Art, Centre d'Art Contemporain
Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Zeitgenössische Kunst mit Niveau in kleiner Stadt”
Bewertet am 15. März 2012

Ein Besuch im Fri-Art lohnt sich auf jeden Fall. Die Ausstellung eines französischen Künstlers im Dezember war auch für den nicht Experten interessant. Schönes Gebäude in der Altstadt von Freiburg gelegen, gleich in der Nähe der Funiculaire Talstation. Wer durch die Altstadt spaziert, sollte einen kurzen Zwichenstopp einlegen.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Frederic W!

Reisende, die sich Fri Art, Centre d'Art Contemporain angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fri Art, Centre d'Art Contemporain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!