“Semi-Marathon-Courtepin”

Nr. 7 von 13 Hotels in Fribourg
Winterthur, Switzerland
“Semi-Marathon-Courtepin”
Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel, sehr leicht zu Fuss vom Bahnhof zu erreichen. Auch Parkplätze stehen zur Verfügung für Hotel Gäste.
Superior Zimmer sind vor allem an Wochenenden zu empfehlen weil
viele störende und laute Geräusche aus der Umgebung. Kann sich bei offenem Fenster schlecht auf die Schalfqualität auswirken.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Martina Z!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bewertet am 25. Mai 2014

Für eine Versammlung waren wir einen Tag lang im NH Fribourg. Die Wände und Decken sahen stark benutzt (evt. Nikotin von früher?) und im Saal stand eine bescheidene Beleuchtung für die Versammlung zur Verfügung. Das Essen war schön angerichet, leider ging der Reis schnell aus und der Nachschub kam sehr spät.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Res164!
Zürich
Bewertet am 23. Mai 2014

Ich weiss nicht, was die Leute, die über dieses Hotel geschrieben haben, für Ansprüche haben. Jedenfalls war ich ziemlich irritiert, als ich die Bewertungen z.B. auch im Tripadvisor las. Mit entsprechend gemischten Gefühlen checkte ich dann ein. Doch Überraschung: Unser Superior-Zimmer im 6. Stock war ziemlich gut eingerichtet, 2 grosse Betten mit guten Matratzen, relativ grosses Badezimmer mit verglaster Dusche (kein Vorhang) und alles sehr sauber. Das Einzige, was aus den von mir beachteten Kritiken stimmte, war eine leichte Ringhörigkeit. Aber dieses Problem kennen viele Hotels.
Das Hotel verfügt über eine ansprechende Bar, sowie über ein Restaurant.
Das Frühstücksbuffet war gut assortiert und das Angebotene von guter Qualität.
Und das alles zu einem überraschend günstigen Preis. Also: empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Turi_Censer!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Fotos auf der Website mögen ja nett und modern aussehen, entsprechen aber leider nicht der Realität. Der Service an der Reception und auch im Restaurant ist langsam. Die Zimmer sind schmuddelig, sehr hellhörig (uralte Fensterrahmen), man hört den sich im gleichen Haus befindlichen Nachtclub (Dancing) sogar noch im 6. Stock sehr gut. Einziger Pluspunkt: zentrale Lage sowie feines & reichhaltiges Frühstücksbuffet. Im Ergebnis jedoch überteuert.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, andrea t!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fribourg.

Bewertet am 11. November 2013

Eindruck entstand an einem Tagesseminar an welchem ich dort teilnahm.Absolut nicht überzeugend, jemals wieder dort einzukehren. Essen schwach, Seminarraum U2 mit strengem Toilettengeruch im Vorraum. Vorhänge welche dringen gewaschen werden sollten. Personal zwar freundliche und hilfsbereit aber das reicht nun wirklich nicht um sich wohl zu fühlen. Sorry, macht was draus!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, J M!
Leiden, Niederlande
Bewertet am 6. Oktober 2013

Neben Fastfood-Restaurants gelegen, macht schon der Eingang des Hotels keineswegs den Eindruck eines Viersternehauses. Das setzt sich fort in der mangelhaften Ausrüstung der Zimmer: kein einziges Bild an der Wand, kleines Bett mit möglicherweise synthetischer Bettdecke, viel zu weiches Kissen, keine Möglichkeit der Wärmeregulierung - das Zimmer war viel zu heisse, selbst in kühlen Oktobertagen. Es zeigt sich auch im z.T. lieblosen Service: im Badezimmer fand ich eine zwar funktionsfähige, aber an Wand und Boden beschädigidte Dusche sowie angebrauchte (!!) Duschsachen (ich meine die kleinen Fläschchen zum Individualgebrauch) vor. Das Personal im Frühstücksrestaurant war sehr freundlich, die Rezeption liess aber zu wünschen übrig. Als ich dort Abends um ca. 22 Uhr erschien, konnte sich der diensthabende junge Mann erst nach einer gewissen Zeit von seinem Mobiltelefon trennen, bevor er sich nach meinen Wünschen erkundigte (die er dann im übrigen mangels Ausstattung des Hauses nicht erfüllen konnte). Ich hatte schon einmal in Brüssel einen ähnlich schlechten Eindruck. Beide Male war ich nicht aufgrund eigener Buchungen im Haus, sondern geschäftlich. Habe mir geschworen, nie mehr in ein NH Hoteles-Haus zu gehen. Lieber buche ich selber anderswo, auf eigene Kosten.

Zimmertipp: Dieses Haus vermeiden.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Ruth T!
Pattaya
Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel kommt in die Jahre, absolut ungenügend im Sommer ohne Klimaanlage.
Die Zimmer sind schön gross, die Betten ok. Leider etwas abgenutzt.
Zum Parken macht man eine kleine Stadtrundfahrt bevor man wieder unter dem Hotel ankommt.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Nr. 1 von 13 in Fribourg
Hotel Au Sauvage
Hotel Au Sauvage
Nr. 6 von 13 in Fribourg

Sie waren bereits im NH Fribourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Fribourg

Unternehmen: NH Fribourg
Anschrift: Grand Places, 14 | Perolles, Fribourg 1700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Fribourg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 13 Hotels in Fribourg
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 175€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Fribourg 4*
Das Hotel NH Fribourg liegt nicht weit von Freiburgs historischem Stadtzentrum entfernt. Unser freundliches und zuvorkommendes Personal sowie unsere exzellente Küche sind nur einige der zahlreichen Vorteile, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem komfortablen Hotel genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Fribourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fribourg Hotel Nh
Hotel Nh Fribourg