“Zentrumsnah und laut”

Nr. 7 von 13 Hotels in Fribourg
St. Gallen, Schweiz
“Zentrumsnah und laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Das NH in Fribourg liegt im Zentrum der Statd, nahe der Bahnhofes. Als weitaus grösster Hotelkomplex der Stadt ist es auch nicht zu übersehen. Die Zimmer sind modern gestaltet. Möbel, TV und Sanitäre Anlagen sind in Ordnung. Ebenso das Frühstückbuffet, das alles bietet was man sich so Wünscht (Müesli, diverse Brötchen, Speck und Rührei, Säfte etc..). Allerdings bietet es auch genau nur das, was man in ähnlichen Hotels in Deutschland, England oder Frankreich auch bekäme. Würde die reichlhaltige Fribourger Küche berücksichtigt würde das ganze viel netter und persönlicher Wirken (zB etwas Vachrin anstelle des ewiggleichen Industrie-Käses oder lokale Wurstspezialitäten anstelle der bekannten Salami und Lionerscheiben ).

Leider ist das NH bezüglich Bausubstanz eher veraltet. Insbesondere sind die Zimmer sehr hellhörig. Dies bewirkt, dass man bis frühmorgens die Disco, welche sich im Pareterre befindet hört und im wenn da endlich Ruhe einkehrt hört man jedes Wort der Frühausfsteher auf der Etage. Ich werde nächstes Mal nur mit Oropax ein Zimmer buchen oder dann ein ruhigeres Hotel berücksichtigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, Extern-CH9010!
NHHotelesAT, Manager von NH Fribourg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben.

Ihre Kommentare hinsichtlich des Frühstücksbuffets nehmen wir gerne zur Kenntnis. Die Meinungen und Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen
und geben uns immer wieder Anreiz, unser Produkt zu verbessern.

Sehr gerne können wir anlässlich eines zukünftigen Aufenthalts ein ruhiges Zimmer für Sie vorsehen.

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Sie wieder im NH Fribourg oder einem unser zahlreichen NH Hoteles begrüssen zu dürfen.

Das Team des NH Fribourg

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Lausanne, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel liegt einige Schritte vom Einkaufszentrum Fribourg-Centre entfernt. Ebenfalls vom Bahnhof aus ist es leicht zu erreichen.

Trotz der Höhe des Gebäudes ist es mit dem Auto nicht ganz einfach zu finden, vor allem wenn man das Auto im Hotel-Parking lassen will, denn in diesem Fall muss man vom Eingang durch die ganze Stadt fahren...

Wir haben 2 Zimmerkarten erhalten. Eine davon hat nicht funktionniert. Sie wurde ausgetauscht aber auch die zweite ist unbrauchbar gewesen.
Das Zimmer war relativ gross und die Aussicht aus dem 9. Stock sehr schön. Die Gestaltung des Zimmers war leider altmodisch und unpersönlich.
Das Frühstück war im Zimmerpreis einbegriffen und war in Ordnung.

Das Gesamterlebnis ist mittelmässig. Für 4 Sterne finde ich die Leistungen zu knapp und ich werde mir in Zukunft ein anderes Hotel suchen.

Zimmertipp: Zimmer in höheren Stockwerke befügen über eine schöne Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Olivier C!
Rheinfelden
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Das NH Fribourg ist ein Businesshotel an sehr zentraler Lage, einge Minuten zu Fuss vom Bahnhof und vom historischen Stadtzentrum entfernt. Das sind dann aber auch schon alle Vorteile. Einzelne Zimmer (Einzelzimmer) sind extrem klein, kein kostenloses WiFi im Hotelzimmer. Das Hotel verfügt lediglich über 2 Lifte, welche permanent überlastet sind. Zimmer Richtung Parkplatz sind laut (Dancing).

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, roadrunner1127!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fribourg.

Würzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

ein wunderschönes hotel, excellenter service und ruhige zimmer, jedoch sind die preise für ausländer eher hoch, was jedoch an der region liegt und nciht am hotel selbst.........die schweiz ist eben teurer, dafür aber auch etwas besonderes. und fribourg ist in sehr malerischem gebiet gelegen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, milosbulajic!
NHHotelesAT, Manager von NH Fribourg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Fribourg.

Positives Feedback wie das Ihre bereitet uns besondere Freude und bestärkt uns in unserem Service.

Sehr gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns oder in einem der zahlreichen NH Hoteles weltweit.

Ihr NH Team
Leoben
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Meine Freundin und ich,machten einen Ausflug in die wunderschöne Stadt Fribourg.Wir nächtigten im NH Fribourg,dass ich nur weiterempfehlen kann.Freundliches,hilfsbereites Personal.Komfortable,große ,helle Zimmer.Wir wohnten im letzten Stock,wo wir einen wunderschönen Ausblick in das "saftige Grün "Fribourgs hatten.Das Hotel liegt sehr zentral,gleich nebenan befindet sich ein traumhafter "PLAGE" der äußerst gemütlich ist,man empfindet sofort Urlaubsfeeling.Ein Restaurant ist neben dem anderen,und jedes hat köstliches Essen und wunderbares Flair.Besonders möchte ich das hervorragende Frühstück im Hotel hervorheben.Meine Freundin und ich,werden auf alle Fälle demnächst das nette,freundliche und saubere Hotel NH Fribourg besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Silvia Maria W!
Ainring, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Wir haben ein Wochenende in Fribourg verbracht und haben uns im NH Fribourg sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich, die Zimmer sind zwar nicht mehr die neuesten, aber sehr geräumig und die Aussicht herrlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig und lässt keine Wünsche offen, auch der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und einladend. Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann alles zu Fuß erreichen! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Astrid E!
Sehr geehrter Gast,

zuerst einmal vielen Dank, dass Sie das NH Fribourg für Ihren Wochenendaufenthalt gewählt haben.
Schön, dass Sie die Tage genossen haben.

Wir freuen uns über Ihr positives Feedback im Hinblick auf die Servicequalität unserer Mitarbeiter, als auch unser Frühstücksbuffet.

Gerne heissen wir Sie erneut bei NH Hoteles willkommen und wünschen Ihnen soweit alles Gute.

Ihr Team des NH Fribourg
Winterthur, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Checkin ist leider erst ab 3 Uhr möglich und man machte sich auch nicht die Mühe um zu schauen, ob das Zimmer allenfalls schon frei sei - immerhin konnten wir aber auf unsere Anfrage das Gepäck dort lassen. Sympatisch ist, dass bei allen Mitarbeitern auf dem Namensschild die Sprachen vermerkt sind. Der Tipp mit dem Superior-Zimmer hat sich auf jeden Fall gelohnt - das Zimmer war ruhig und ist der Aufpreis auf jeden Fall wert. Zimmerkonfort ist ganz ok - wobei das Hotel gut mal renoviert werden dürfte. Das Zimmer war leider nicht ganz so sauber (an mehreren Stellen Haare gefunden) und die Fenster und Läden haben eine Reinigung schon sehr lange nicht mehr gesehen... Allgemein ist das Zimmer aber nicht schmuddelig (es könnte einfach etwas besser sein für 4 Sterne...). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und das Personal dort sehr freundlich.

Preislich ist es ok - allerdings dürfte dafür die Kurtaxe im Zimmerpreis inbegriffen sein und eine kleine Parkermässigung wäre auch kein Luxus (allerdings kriegt ja ein Gast im öffentlichen Verkehrsmitteln ja auch keine Ermässigung ;-) )

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 1 von 1 in Granges-Paccot
Hotel Au Sauvage
Hotel Au Sauvage
Nr. 6 von 13 in Fribourg

Sie waren bereits im NH Fribourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Fribourg

Unternehmen: NH Fribourg
Anschrift: Grand Places, 14 | Perolles, Fribourg 1700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Fribourg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 13 Hotels in Fribourg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Fribourg 4*
Das Hotel NH Fribourg liegt nicht weit von Freiburgs historischem Stadtzentrum entfernt. Unser freundliches und zuvorkommendes Personal sowie unsere exzellente Küche sind nur einige der zahlreichen Vorteile, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem komfortablen Hotel genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Fribourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fribourg Hotel Nh
Hotel Nh Fribourg