“wunderschönes hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 13 Hotels in Fribourg
Würzburg
“wunderschönes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

ein wunderschönes hotel, excellenter service und ruhige zimmer, jedoch sind die preise für ausländer eher hoch, was jedoch an der region liegt und nciht am hotel selbst.........die schweiz ist eben teurer, dafür aber auch etwas besonderes. und fribourg ist in sehr malerischem gebiet gelegen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, milosbulajic!
NHHotelesAT, Manager von NH Fribourg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Fribourg.

Positives Feedback wie das Ihre bereitet uns besondere Freude und bestärkt uns in unserem Service.

Sehr gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns oder in einem der zahlreichen NH Hoteles weltweit.

Ihr NH Team

• Arabische zuerst
Leoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Meine Freundin und ich,machten einen Ausflug in die wunderschöne Stadt Fribourg.Wir nächtigten im NH Fribourg,dass ich nur weiterempfehlen kann.Freundliches,hilfsbereites Personal.Komfortable,große ,helle Zimmer.Wir wohnten im letzten Stock,wo wir einen wunderschönen Ausblick in das "saftige Grün "Fribourgs hatten.Das Hotel liegt sehr zentral,gleich nebenan befindet sich ein traumhafter "PLAGE" der äußerst gemütlich ist,man empfindet sofort Urlaubsfeeling.Ein Restaurant ist neben dem anderen,und jedes hat köstliches Essen und wunderbares Flair.Besonders möchte ich das hervorragende Frühstück im Hotel hervorheben.Meine Freundin und ich,werden auf alle Fälle demnächst das nette,freundliche und saubere Hotel NH Fribourg besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Silvia Maria W!
Ainring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir haben ein Wochenende in Fribourg verbracht und haben uns im NH Fribourg sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich, die Zimmer sind zwar nicht mehr die neuesten, aber sehr geräumig und die Aussicht herrlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig und lässt keine Wünsche offen, auch der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und einladend. Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann alles zu Fuß erreichen! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Astrid E!
Sehr geehrter Gast,

zuerst einmal vielen Dank, dass Sie das NH Fribourg für Ihren Wochenendaufenthalt gewählt haben.
Schön, dass Sie die Tage genossen haben.

Wir freuen uns über Ihr positives Feedback im Hinblick auf die Servicequalität unserer Mitarbeiter, als auch unser Frühstücksbuffet.

Gerne heissen wir Sie erneut bei NH Hoteles willkommen und wünschen Ihnen soweit alles Gute.

Ihr Team des NH Fribourg
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Checkin ist leider erst ab 3 Uhr möglich und man machte sich auch nicht die Mühe um zu schauen, ob das Zimmer allenfalls schon frei sei - immerhin konnten wir aber auf unsere Anfrage das Gepäck dort lassen. Sympatisch ist, dass bei allen Mitarbeitern auf dem Namensschild die Sprachen vermerkt sind. Der Tipp mit dem Superior-Zimmer hat sich auf jeden Fall gelohnt - das Zimmer war ruhig und ist der Aufpreis auf jeden Fall wert. Zimmerkonfort ist ganz ok - wobei das Hotel gut mal renoviert werden dürfte. Das Zimmer war leider nicht ganz so sauber (an mehreren Stellen Haare gefunden) und die Fenster und Läden haben eine Reinigung schon sehr lange nicht mehr gesehen... Allgemein ist das Zimmer aber nicht schmuddelig (es könnte einfach etwas besser sein für 4 Sterne...). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und das Personal dort sehr freundlich.

Preislich ist es ok - allerdings dürfte dafür die Kurtaxe im Zimmerpreis inbegriffen sein und eine kleine Parkermässigung wäre auch kein Luxus (allerdings kriegt ja ein Gast im öffentlichen Verkehrsmitteln ja auch keine Ermässigung ;-) )

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, WintiF!
Winterthur
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Im Grossen und Ganzen muss ich sagen, dass das Hotel ok ist. Für Gäste, die Ruhe suchen unbedingt ein Superior Zimmer buchen. Die restlichen Zimmer sind Richtung Parkplatz und Pub. Es kann an Wochenenden sehr laut werden. Achtung: Zimmer haben keine Klimaanlage (kann sehr warm werden!). Für ein Viersternehaus würde ich es erwarten!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Entofino!
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das ****-NH-Hotel in Fribourg liegt fünf Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt ist aber schlecht von dort ausgeschildert Die Sehenswürdigkeiten (u.a. Altstadt, Museen, Bieler See) sind alle in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Das Hotel ist ein Betonhochhaus, welches schon bessere Zeiten gesehen hat. Die Zimmer sind abgewohnt und ungepflegt. Einrichtungsgegenstände sind teilweise abgestoßen. Das Personal im Frühstücksraum spricht keine Fremdsprachen. Der ****-Standard wird nicht erreicht. Das Hotel ist eine große Enttäuschung gewesen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Revonnah!
NHHotelesAT, Geschäftsführer von NH Fribourg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im NH Fribourg bedanken.

Gleichzeitig finden wir es schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten.

Kommentare wie Ihre geben uns natürlich Anlass, uns im Service weiterzuentwickeln und das Produkt kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anregungen wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen.

Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub verbringen konnten und würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer über 400 NH Hoteles begrüssen zu dürfen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fribourg.

Baden, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Lärm aus der Diskothek und von den Diskobesuchern hat mich um den Schlaf gebracht. Die wummernden Bässe der Diskothek, die sich im Hotel befindet, drangen bis in mein Zimmer im zweiten Stock. Fast noch viel schlimmer sind die DiskobesucherInnen, die rücksichtslos auf dem Parkplatz vor dem Hotel herumjohlen oder mit ihrem Autos herumhupen. Die kaum schallisolierten Fenster lassen den Lärm ungehindert durch – an eine ruhige Nacht war nicht zu denken.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, nosleep33!
NHHotelesAT, Manager von NH Fribourg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie ein Hotel der NH Hoteles Gruppe für Ihren Aufenthalt gewählt haben und bedauern, dass dieser aufgrund der nächtlichen Lärmbelästigung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist.

Die zentrale Innenstadtlage des Hotels schliesst benachbarte Lokale mit ein, und kann vom Hotel allerdings nicht beeinflusst bzw. vermindert werden.

Es besteht jedoch die Möglichkeit ein Zimmer der ruhig gelegenen superor Kategorie zu reservieren, um dergleichen vorzubeugen.

Wir würden uns freuen, Sie bei uns oder bei einem anderen NH Hotel zukünftig wieder begrüssen zu dürfen.

Das Team des NH Fribourg
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fribourg.
Hotel de la Rose
Romantik Hotel Restaurant Au Sauvage
Hotel Alpha
Hotel Alpha
Nr. 8 von 13 in Fribourg

Sie waren bereits im NH Fribourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Fribourg

Anschrift: Grand Places, 14 | Perolles, Fribourg 1700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Fribourg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Fribourg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Fribourg 4*
Das Hotel NH Fribourg liegt nicht weit von Freiburgs historischem Stadtzentrum entfernt. Unser freundliches und zuvorkommendes Personal sowie unsere exzellente Küche sind nur einige der zahlreichen Vorteile, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem komfortablen Hotel genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Fribourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Fribourg
Fribourg Hotel Nh