“Hotel ist dringend renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Fribourg

NH Fribourg
Nr. 5 von 13 Hotels in Fribourg
Hannover
“Hotel ist dringend renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das ****-NH-Hotel in Fribourg liegt fünf Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt ist aber schlecht von dort ausgeschildert Die Sehenswürdigkeiten (u.a. Altstadt, Museen, Bieler See) sind alle in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Das Hotel ist ein Betonhochhaus, welches schon bessere Zeiten gesehen hat. Die Zimmer sind abgewohnt und ungepflegt. Einrichtungsgegenstände sind teilweise abgestoßen. Das Personal im Frühstücksraum spricht keine Fremdsprachen. Der ****-Standard wird nicht erreicht. Das Hotel ist eine große Enttäuschung gewesen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Revonnah!
NHHotelesAT, Geschäftsführer von NH Fribourg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im NH Fribourg bedanken.

Gleichzeitig finden wir es schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten.

Kommentare wie Ihre geben uns natürlich Anlass, uns im Service weiterzuentwickeln und das Produkt kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anregungen wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen.

Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub verbringen konnten und würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer über 400 NH Hoteles begrüssen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Baden, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Lärm aus der Diskothek und von den Diskobesuchern hat mich um den Schlaf gebracht. Die wummernden Bässe der Diskothek, die sich im Hotel befindet, drangen bis in mein Zimmer im zweiten Stock. Fast noch viel schlimmer sind die DiskobesucherInnen, die rücksichtslos auf dem Parkplatz vor dem Hotel herumjohlen oder mit ihrem Autos herumhupen. Die kaum schallisolierten Fenster lassen den Lärm ungehindert durch – an eine ruhige Nacht war nicht zu denken.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, nosleep33!
NHHotelesAT, Manager von NH Fribourg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie ein Hotel der NH Hoteles Gruppe für Ihren Aufenthalt gewählt haben und bedauern, dass dieser aufgrund der nächtlichen Lärmbelästigung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist.

Die zentrale Innenstadtlage des Hotels schliesst benachbarte Lokale mit ein, und kann vom Hotel allerdings nicht beeinflusst bzw. vermindert werden.

Es besteht jedoch die Möglichkeit ein Zimmer der ruhig gelegenen superor Kategorie zu reservieren, um dergleichen vorzubeugen.

Wir würden uns freuen, Sie bei uns oder bei einem anderen NH Hotel zukünftig wieder begrüssen zu dürfen.

Das Team des NH Fribourg

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fribourg.

Rheinfelden
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das NH Fribourg liegt zentral zwischen Bahnhof SBB und der Altstadt. Der Service ist OK, aber nicht berauschend. Ein Teil der zahlreichen Einzelzimmer ist extrem klein - ich hatte noch nie ein so kleines Hotelzimmer. Das Hotel hat zwei Fronten: einerseits Richtung Parkplatz, andererseits Richtung Alpen. Bitte unbedingt Richtung Alpen wählen - einerseits ist die Aussicht besser, andereseits entsteht keine Lärmbelästigung (Dancinig).

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, roadrunner1127!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

sehr freundlicher und hilfreicher Empfang, untypisch fuer die Schweiz, gratis parkplatz, zimmer sehr ok, riesig, sehr wenig anwesende gaeste, Fruehstuecksbuffet erstklassig, resumee, gutes praktisches Hotel, nette Angestellte, gutes preis Leistungsverhaeltnis,.....................................................................................................................................................................

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, franzrocks!
Oberhaching, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Fantastischer Aussicht über den Tal bei Fribourg. Sehr freundliches und mehrsprachiges Personal. Allerdings hatte der Teppichboden in unser Zimmer ein alter Wasserschaden und hat Alt-gebackenes. Der Teppichboden war auch sehr staubig. Die Lage ist aber super. Auch das Frühstücksbuffet war klasse. Bei einem anderen Zimmer mit besseren Teppichboden wäre das Hotel empfehlenswert.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, StaffanL!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Für ein verlängertes Wochenende (2 Übernachtungen) waren wir durch Ebay im NH-Hotel. Das Zimmer war riesig (Platz für das fahrbare Kinderbettchen war zur genüge vorhanden). Unser Zimmer befand sich in der obersten Etage hinten raus mit Blick auf die Alpen.
Zur angrenzenden Fussgängerzone mit der Altstadt von Fribourg sind es nur wenige Schritte.
Gleich neben dem Hotel befinden sich auch Bars und Restaurants, sowie ein Nachtclub. Von diesem hörten wir absolut nichts.
Parkplätze sind nur sehr wenige vorhanden (nur 3 Hotelparkplätze vor dem Hotel). Auch die übrigen Parkplätze (blaue Zone und kostenpflichtige PP) vor dem Hotel sind stark nachgefragt.
Als Ausflugstipp sind Gruyères und Moléson zu nennen. Vom Gipfel des Moléson ist der Ausblick grandios

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, gasu58!
Zurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das NH Hotel in Fribourg liegt zwar optimal, um die Stadt zu Fuss zu besuchen. Es ist aber ein altes Haus ohne Flair. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, es gibt keine Klimaanlage, die Toiletten wurden seit Jahren nicht modernisiert... man fühlt sich in ein einfaches Hotel, obwohl das Haus 4 Sterne besitzt. Das Personal gibt sich Mühe, ein bisschen lächeln, könnten sie ungeniert. Parkieren im Haus ist ausserdem ziemlich teuer.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, fraglich!
NHHotelesAT, Manager von NH Fribourg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf Tripadvisor.de zu veröffentlichen.

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist.
Unser Anliegen ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten und so arbeiten wir kontinuierlich an einer Verbesserung unseres Produktes.

Unsere Zimmer und Badezimmer werden derzeit Schritt für Schritt renoviert und Altes durch Neues ersetzt. Jedoch ist dies ein andauernder Prozess und kann nur nach und nach erfolgen.

Was die Klimatisierung betrifft, so verfügt das Hotel ausschliesslich in den öffentlichen Bereichen und in den Banketträumlichkeiten über eine Klimaanlage, jedoch nicht in den Gästezimmern.

Bitte beachten Sie, dass wir unseren Gästen einen günstigeren Tagestarif für das Parken bieten als die umliegenden öffentlichen Parkhäuser.

Wir hoffen dennoch, dass Ihre Zeit in Fribourg gut verlaufen ist und würden uns sehr freuen, Sie anlässlich eines zukünftigen Aufenthalts erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 6 von 13 in Fribourg
Hotel Aux Remparts
Hotel Aux Remparts
Nr. 1 von 13 in Fribourg

Sie waren bereits im NH Fribourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Fribourg

Unternehmen: NH Fribourg
Anschrift: Grand Places, 14 | Perolles, Fribourg 1700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Fribourg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Fribourg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Fribourg 4*
Das Hotel NH Fribourg liegt nicht weit von Freiburgs historischem Stadtzentrum entfernt. Unser freundliches und zuvorkommendes Personal sowie unsere exzellente Küche sind nur einige der zahlreichen Vorteile, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem komfortablen Hotel genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, Expedia und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Fribourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Fribourg
Fribourg Hotel Nh