“Nettes Hotel, herausragendes Restaurant”
Bewertung zu Hotel Rural Victoria

Hotel Rural Victoria
Nr. 2 von 6 Hotels in La Orotava
Germany
“Nettes Hotel, herausragendes Restaurant”
Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel ist nett, gute Lage mitten in der Stadt, schöne Dachterasse mit tollem Ausblick auf Teide und Meer. Zimmer nix besonderes. Das Restaurant ist allerdings sehr gut mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und sehr guter Qualität - empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, immeruffachse!

Horsham, United Kingdom
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir sind nach der Ankunft in Teneriffa und einem langen Tag über dieses Restaurant gestolpert. Es war fast die vorprogrammierte Wahl, da wir versuchten uns im dunklen in La Orotavas Irrgarten von Einbahnstraßen zurechtzufinden und das war das erste Restaurant, auf das wir trafen.

Wir sind aber sehr froh, dass wir es gefunden haben, da das Essen und der Service ausgezeichnet waren und was für ein Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte Hase, was ich normalerweise nicht in Betracht ziehen würde, aber ich war froh es gewählt zu haben, weil ich mit einem wunderbaren Essen belohnt wurde. Der Rest meiner 4-köpfigen Gruppe hatte verschiedene Hauptgerichte und alle waren mit ihrer Wahl sehr zufrieden.

Wir waren mit dem Restaurant so zufrieden, dass wir es für einen anderen Abend während unseres Urlaubs noch mal gebucht haben, und wieder waren wir von der Qualität der Gerichte aus der Küche und dem herzlichen und freundlichen Service der Kellner beeindruckt.

Zum Essen sehr zu empfehlen. Im Hotel habe ich nicht übernachtet, kann dazu also nichts sagen.

1 Danke, NickSharpin!
Falkirk, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. Juli 2013

Ich stimme den vorherigen Bewertungen überhaupt nicht zu. Wir haben dieses Hotel zwei Mal besucht und haben keine Klagen. Es ist ein 2 Sterne Hotel, das meiner Meinung nach einen viel höheren Standard hat. Zu den anderen Kommentaren … in wie vielen 2 Sterne Hotels bekommt man Zimmerservice????? Während unserer 2 Aufenthalte hatten wir ein Superior-Zimmer gebucht, das den zusätzlichen Vorteil einer möblierten Terrasse hatte, wo man sich entweder sonnen oder etwas trinken kann. Der Service, den wir genossen und die angebotenen Gerichte waren fantastisch, obwohl, das Frühstück war elementar aber ausreichend, Abendessen war ausgezeichnet. Wenn man dieses Hotel in Betracht zieht, sollte man sich nicht von den anderen Bewertungen abschrecken lassen. La Orotava ist kein typischer Touristen-Resort, sondern eine authentische kanarische Stadt.

1 Danke, lynne2202!
Kanton Bern
Bewertet am 17. April 2012

Ein herrschaftliches Haus mitten in der Altstadt von la Orotava, oft mit seinen bunten Fahnen von anderen Touristen fotografiert. Gefallen hat uns vor allem der stilvolle, überdachte Innenhof Unser Zimmer war dann allerdings eher klein und wirkte mit den dunklen Möbeln und dem schmuddeligen Teppich etwas düster. Dazu gehörte ein grosser, seitlicher Balkon, den wir nicht nutzten. Phantastische Aussicht über die Stadt von der Dachterrasse. Frühstück bis auf den Kaffee recht ordentlich.Glücklich, wer einen der ca drei Parklätze vor dem Haus ergattert. Ansonsten kann die Suche nach einem freien Platz in der Stadt zu einem Abenteuer werden.
Wir hatten im ersten Stock ein Zimmer zur Strasse. Gegen Morgen wurde es bei den schlecht isolierten Fenstern durch den Autoverkehr sehr laut. Der Höhepunkt diesbezüglich war die Müllabfuhr nachts um zwei Uhr.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, 471Frank!
schweinfurt
Bewertet am 27. Februar 2012

Eine Oase der Ruhe bietet das geschmackvolle Hotel Rural Victoria. La Orotava ist wohl das schönste Städtchen auf der umtriebigen Insel Teneriffa. Etwa 300m hoch über dem Atlantik gelegen, blickt man von der Dachterrasse aus über die Dächer und Gärten hinweg bis hinunter auf`s Meer. Der landestypische Vierkantbau ist geschmackvoll renoviert. Unser Zimmer war klassisch und farblich ansprechend eingerichtet. Gemütlich und vorallem köstlich speist man im überdachten Innenhof - das zum Hotel gehörige Restaurant ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, casanostra!
Bewertet am 30. März 2011

Mitten in der Altstadt von La Orotava, sicherlich der schönsten Stadt Teneriffas, und hoch oberhalb des nur 5 km entfernten Meeres gelegen, befindet sich dieses kleine (14 Zimmer) Hotel mit wunderschönem Patio uns sehr gutem Restaurant. Es hat unsere Erwartungen erfüllt: Das Personal war ausgesprochen nett und bemüht, die Küche üppig und hervorragend und die Lage wunderbar abseits des Touristenstromes. Wifi im Zimmer funktioniert, diese sind allgemein sauber und zweckmäßig, ohne allzuviel Schnickschnack. Auch das Frühstück war gut.
Negatives lässt sich nur über zwei Faktoren berichten: Wie so oft sind die straßenseitigen Zimmer relativ laut - hier merkt man die alte Bausubstanz mit schlecht dichtenden Fenstern. Zudem sorgte die Federkernmatratze nicht für den allergrößten Schlafkomfort. Insgesamt aber ein echter Tipp für Teneriffa!
Die Anfahrtszeit vom Südflughafen ist zwar nicht ohne, mit Mietwagen oder Bus aber problemlos, von der Busstation geht man ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Relikt!
Orotava
Bewertet am 22. Februar 2009

Zum Hotel, in dem ich mich gerade aufhalte:

- Die Zimmer sind sehr unterschiedlich - manche recht schön und mit Ausblick, mache klein, dunkel, sehr niedrig und ohne Ausblick.
- Es gibt keinen Zimmerservice.
- Der Innenhof hat ein schönes Ambiente.

Keinesfalls empfehlen kann ich das Hotelrestaurant:
- teuer, trotz geringer Auswahl, das Essen schmeckt nicht besonders
- kleine Portionen, ohne Beilagen
- man wartet sehr, sehr lange...es gibt nur eine Servierkraft, die zugleich auch noch andere Aufgaben hat
- besonders geärgert haben wir uns über den "Brottrick": Sie bringen als ersten Gang unverlangt ein kleines Stück getoastetes Brot, und setzten das dann mit geschmalzenem Preis mit auf die Rechnung. Sowas ist einfach ganz schlechte Praxis, und ich fand es bei einem Hotel mit so alter Tradition enttäuschend.

- ähnlich unerfreulich ist das Frühstück.

Insgesamt gesehen würde ich nächstes Mal nicht mehr hier wohnen wollen.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
2 Danke, namibia2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Orotava.
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Nr. 3 von 6 in La Orotava
Parque Vacacional Eden
Parque Vacacional Eden
Nr. 7 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel Rural Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural Victoria

Unternehmen: Hotel Rural Victoria
Anschrift: Calle Hermano Apolinar 8, 38300 La Orotava, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > La Orotava
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 6 Hotels in La Orotava
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rural Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Mirai, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rural Victoria La Orotava
Rural Victoria Hotel