Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
La Orotava, Teneriffa, Kanarische Inseln

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

RegineUrl ...
Beitragender der Stufe 2
“schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, abgewohnt und innen ungepflegt”
Bewertet am 27. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten die Häuser „El Balcón Grande“ und „La Casita de Chocolate“ gemietet und nach der Darstellung und dem Mietpreis eine luxuriöse Unterkunft erwartet.
Das Grundstück ist sehr groß und die Aussicht auf das Orotava-Tal und den Teide sind grandios. Vor dem Haus gibt es Parkplätze, die direkte Umgebung ist angenehm und der schöne Pool war sehr gepflegt und wurde während unserer Zeit gereinigt, so dass wir ihn immer mit grossem Vergnügen nutzen konnten.
Leider hörte der Luxus damit dann auf: Das Haus war bei unsere Ankunft nicht ordentlich gereinigt, obwohl man einen hohen Betrag für die Endreinigung bezahlt: die Böden waren nicht ordentlich gewischt, die Badezimmermatten nicht frisch, die Schränke schmutzig und miefend. Die Küchenutensilien hatten ebenfalls einen sehr zweifelhaften Sauberkeitsstand. Auch die Kaffeemaschine mussten wir erst säubern. Die Küche zum kleinen Haus war nur halb eingerichtet, dafür standen alte Verpackungen rum, die Kaffeemaschine ging nicht, der Tisch vor der Küche war kaputt, die Klappstühle fielen auseinander – nicht nutzbar, ganz abgesehen vom unangenehmen Geruch. Einen Staubsauger gab es nicht, wir fegten mit einem alten Besen das Haus.
Es gab nur alte, grosse Handtücher oder schmuddelige kleine Lappen, normale Handtücher gab es nicht, die Geschirrtücher war alt und hatten Löcher. Es fehlten so grundlegende Sachen wie Toilettenrollenhalter (in 1 von 3 Toiletten war einer), Handtuchhalter, Kaffeelöffel oder Tassen (es gab keine einzige!). Schlüssel waren nur 2 für 6 Personen vorhanden, das kleine Haus ließ sich überhaupt nicht richtig abschliessen. Kein Fenster (alle noch aus den 1960er Jahren) funktionierte einwandfrei, manche konnte man gar nicht öffnen.
Einen Sonnenschirm oder eine Markise, um auf der Terrasse im Schatten sitzen zu können, gab es ebensowenig wie Stuhlauflagen. Die angepriesene Sauna war kaputt, der gut gedachte Hochsitz nicht nutzbar, der Waschmaschinenraum glich einer Gerümpelkammer ebenso wie etliche Schubladen oder Schränke. Dafür hatten wir das zweifelhafte Vergnügen, die Haarbürsten, Zahnseiden, Alkoholreste und einiges mehr unserer Vormieter vorzufinden. Nachttischlampen fand man dafür erst nach längerem Suchen in irgendwelchen Schränken und olle Duschvorhänge sind in Top-Unterkünften ein no-go.
Die Einrichtung war entweder mehr als 50 Jahre alt, ungepflegt und müffelnd oder die billigste Serie von Ikea, abgewohnt, teilweise kaputt und schmuddelig. Schade! Die Häuser haben mit der Aussicht, den durchdachten Grundrissen und dem schönen Grundstück ein unglaubliches Potential, welches leider durch mangelnde Sorgfalt bei der Einrichtung und fehlende Pflege nicht genutzt wird. Insgesamt passen Preise-Leistung überhaupt nicht zusammen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung