“Empfehlenswert”
Bewertung zu Seven 7 Caffe

Seven 7 Caffe
Platz Nr. 122 von 683 Restaurants in Adeje
Bewertet 8. Dezember 2017

Wie immer ausgezeichnete Qualität für faires Geld, besonders die ausgezeichnete Pizza hat es uns angetan. Aber auch Pasta, Risotto und die anderen italienischen Spezialitäten sind ausgesprochen gut.
Das Service ist immer freundlich und rasch.

Danke, PaarWien!

Bewertet 2. Dezember 2017

Das Personal ist sehr humorvoll

Wir haben mehrmals während unserem Aufenthalt dort etwas getrunken oder auch gegessen. Das eine Mal war einfach alles besetzt im Aussenbereich, so dass wir im Innenbereich der Pizzeria gegessen haben, die Pizza war sehr gut.

Das Lokal ist in drei Bereiche aufgeteilt: Eisdiele, Pizzeria & Bar

Immer wieder ein Besuch wert

Danke, Javi8005!
Bewertet 30. November 2016

Netter kleiner Italiener mit sehr guter Pizza im kleinen Einkaufszentrum vis avis des H10. Die Preise sind moderat, wenngleich die Portionsgrößen zum Vorjahr etwas kleiner geworden sind. Nur bei den Pizzen ist die Größe gleich geblieben, außerdem kann man zwischen groß und klein wählen. .
Für Fußballfreunde wird, unserer Meinung nach, jedes Match übertragen.

Danke, PaarWien!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nette und freundliche schnelle Bedienung.Essen und Trinken war voll in Ordnung.Jederzeit wieder.Karte in drei Sprachen vorhanden.Gut besucht und empfehlenswert.

Danke, petruli!
Bewertet 5. Februar 2016

Wir haben bislang nur Pizzas dort geholt und dann in unserem Apartment gegessen, da die Pizza aber sehr gut und günstig ist (margarita 5,80) werden wir in den nächsten Tagen auch mal dort essen. Das Personal ist Italienisch, nette, lustige Leute ...

1  Danke, Bernhard H!