Sunlight Bahia Principe Tenerife
Bahia del Duque(Costa Adeje)
1.175 $*
585 $*
Bewertungen (3.867)
3.867 Ergebnisse
Bewertet 26. Mai 2013

Das Hotel liegt an einem ruhigen Ort, mit wunderschönem Meeresblick. Das Hotel und die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen und die Getränke sind gut. Die einzelnen Themenrestaurants sind nur zu empfehlen und bieten eine abwechslungsreiches Essen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kundenservice wird hier im Hotel noch sehr gross geschrieben. Falls es ein kleines Problem gab, und wir es an der Reception meldeten, wurde unser Anliegen schnell behoben. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Snapefan!
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Sunlight Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2013

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr darüber dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben. Ihr Lob an unser gesamtes Personal für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aber auch die Sauberkeit und das gute Essen werden wir gerne weiter leiten da es sicherlich alle motiviern wird weiterhin ihr Bestes zu geben.

Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder.
Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa,
Eva Behr

Bewertet 21. Mai 2013

Wir waren zum 7. Mal im Hotel Bahia Príncipe (jeweils 14 Tage)
6 mal im Costa Adeje und dieses Jahr im Tenerife
Die Hotelanlage ist etwas kleiner und ruhiger
Sauberkeit Quallität und Freundlichkeit sind in beiden Hotels sehr gut.
Wir können diese Anlagen nur weiterempfehlen
Wir freuen uns schon auf den Oktober Urlaub in diesen Hotel

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Willi G!
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Sunlight Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor und freuen uns sehr dass Sie zu unseren zahlreichen langjährigen Gästen zählen, die immer wieder zu uns zurück kehren.

Unsere beiden Bahia Principe Hotels im Süden Teneriffas bilden eine Anlage die von unseren Gästen genutzt werden kann. Es ist schön zu hören dass Sie sich als Stammgast in beiden Hotels sehr wohl gefühlt haben und wir freuen uns darauf Sie im Oktober wieder begrüssen zu dürfen! Ab Ihrem zehnten Aufenthalt erhalten Sie unsere Goldbänder mit VIP Status und den damit verbundenen Extras.

Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa,
Eva Behr

Bewertet 4. Mai 2013

Wir waren eine groupe von 10 freunde und haben wirklich eine sehr gute Woche verbracht.
Sehr gutes essen, das personal immer lachend und freundlich, zimmer perfekt......Wir hatten immer ein tisch für alle 10 Personen....(was nicht immer der Fall ist in anderen Hotels) und das essen war immer Gastronomisch perfekt.
" un excellent séjour à conseiller - qualité/prix = 10/10 "

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, BAECK B!
Nélida P, Director de Relaciones Públicas von Sunlight Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2013

Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns herzlich für Ihren positiven Kommentar bei Tripadvisor.

Es freut uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals und das Essen am Besten gefallen haben. Hier bei Bahia Principe geben wir uns täglich die grösste Mühe, damit unsere Gäste einen wunderbaren Urlaub geniessen können.

Mit Gruppen haben wir hier sehr viel Erfahrung, da viele unserer Stammgäste gerne Mal mit der ganzen Familie kommen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
mit freundlichen Grüssen

Bewertet 5. Februar 2013

Nachdem wir in den vergangenen Herbstferien im Oktober 2012 das Bahia Tenerife kennengelernt haben, konnten wir nun im Januar wiederum bei herrlichem Wetter den perfekten Rund-um Service des Bahia genießen.
Für ein All In Komplex außergewöhnlich:
Perfekte Hotelleitung - es stimmt eigentlich Alles.
Durchweg superfreundliches Personal, ohne Aufdringlichkleit
(Niveau und Preis angemessen) hervorragendes Buffet in Qualität und Vielfalt,
Barservice ausgezeichnet, da nicht voll belegt, wurde größtenteils an den Tischen bedient!
Getränkequalität und Auswahl (auch an den Automaten) sehr gut, ausgenommen Hochprozentiges. Porzellantassen, Glas und Kunststoff-Gläser, keine Pappbecher.
Marken-Alkoholica gegen Bezahlung ( sehr große Auswahl, Preis vertretbar)
Ideales Hotel auch als Standort für Ausflüge mit dem Leihwagen, direkter kostenfreier abgeschlossenener Parkplatz mit unmittelbarem Hotelzugang.
Einzigster Minuspunkt: Das W-Lan sollte kostenfrei sein (1 Woche 25.- EUR)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cmdtripad!
Nélida P, Customer Service von Sunlight Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2013

Liebe Gäste,

wir freuen uns dass Sie bereits zum zweiten Mal in kurzer Zeit bei uns zu Gast waren und Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben.
Ihre positive Bewertung wird von allen Mitarbeitern des Hotels sehr geschätzt und motiviert uns weiterhin unser Bestes zu geben. Ausserdem sind Ihre Eindrücke für zukünftige Gäste sicherlich von Nutzen.

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben und wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit feundlichen Grüssen aus Teneriffa,

Bewertet 28. Januar 2013

Waren bereits zum 2. mal in dieser Anlage und unser Aufenthalt vor einem Jahr wurde diesmal noch getopt. Ein All-Inclusive-Hotel mit sehr hohem Niveau. Es wird immer nach neuen Wegen, egal in der Unterhaltung oder im kulinarischen Bereich,gesucht. Ein genialer Urlaub.
Die Mitarbeiter ausnahmslos hilfsbereit und freundlich. Die gesamt Anlage ist sehr, sehr sauber und gepflegt. Wenn mal ein kleines Problem auftaucht, ist jeder Mitarbeiter bemüht, dass es schnellst möglich behoben wird.
Alle sind freundlich. Egal ob Direktor, Zimmermädchen oder Restaurantpersonal.
Familien mit Kindern sind, das haben wir auch als Paar gesehen, sind herzlich willkommen.
Allerdings Leute, die jeden Abend ins Geschehen einer Großstadt "untertauchen" wollen, sind hier nicht richtig. Diese Anlage ist außerhalb und drum herum nicht viel. Las America's kann man nur mit einem Bus (täglich kostenloser Shuttle um 12 Uhr, Rückholung 18 Uhr vom Hotel) oder mit dem Taxi erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, D0ski!
Nélida P, Customer Service Manager von Sunlight Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2013

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Es ist uns eine Ehre zu lesen, dass unser gesamtes Personal, die Sauberkeit und das Essen voll und ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben und sogar Ihren vorherigen Urlaub bei uns übertroffen haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen